Ein Kommentar: Der Ton macht die Musik oder warum die Lupi nicht mein Ding ist!
hi dieter

denke das meiste ist schon geschrieben...........

ich gebe auch lieber n euro mehr aus und bekomm dafür ne andere quali........wobei auch da fehlgriffe möglich sind..........Verwirrt

klar ein stamm lupi gänger.......Wink der bald alle gretels auswendig kennt der wird auch in der lupi glücklich.......... ich eher selten, die meisten fehlgriffe waren in der lupi..........eher zufall dat ich da wat gscheites find......

wobei der ton im bhv ist ein anderer als in der lupi und anscheinend ist die konkurrenz größer denn da bekommt man(n) für dasselbe geld mehr leistung...obs auch qualimässig besser ist..........hmm geschmackssache

schätze der druck ist im lh n anderer dementsprechend sind die gretels drauf.......die art wie man(n) in der lupi bequatscht wird ist nicht die meine und dass es soviele auf diesselbe art machen zeugt vom selben.......stil...Big Grin umgekehrt ist da halt auch viel laufkundschaft, jungs die ne schnelle nummer mit abschuss ohne viel trara wollen und bekommen und naja da sind die gretels halt anders drauf.........da guter sex für mich auch wat mit dem kopf zu tun hat, kann ne bled daher rufende gretel keinen reiz ausmachen....Verwirrt ausnahmen bestätigen die regel.......Augen Roll

daher pack ich jetzt meine sieben sachen und fahr mal gemütlich nach hessen.......WinkAugen Roll:p der quali eben..........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Ein Kommentar: Der Ton macht die Musik oder warum die Lupi nicht mein Ding ist! - von alexis - 30.12.2007, 11:51