H12 Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20)
Bernadetta aus Polen im LH 20 1. OG links, rechts hinten. EIgentlich wollte ich zu ihrer Freundin (siehe oben!) Aber ich musste zunächst meine Runden schieben. Als ihre Freundin dann wieder frei war trat sie mit einem Handtuch bekleidet vor die Türe und sah gar nicht mehr so lecker aus. Da Bernadetta ihr wohl erzählt hatte, dass ich zu ihr wollte kam sie auf mich zu, griff mir zwischen die Beine und wollte mich gleich mitnehmen...

Ich konnte mich aber noch beherrschen. Da mein ursprünglicher Plan verworfen war, musste eine ALternative her. Ich wollte doch eine große Frau, die zwar schlank aber nicht dünn ist. Bernadetta, dachte ich mir, die ist doch groß. ICh also nochmal hin und habe sie mir näher angeschaut. 30 Euronen fur FM und GV, Stellungswechsel, anfassen (ist für mich irgendwie VOraussetzung) 20 Min. lautete ihr ANgebot. Ich willigte ein.

ALso Bernadetta ist ca. 180cm groß, blondes Haar, ihr Gesicht ist auf den ersten Blick nicht sooo hübsch aber liegt man erstmal auf ihr sieht das anders aus. Ihre Figur ist eine 38er Figur, also nicht zerbrechlich aber auch nicht speckig. Und ihre Brüste! Ich bin nicht so firm in BH-Größen und in Polen gibt es wohl andere Größen als hier. Aber ich denke so b oder C Cup und 85-90 Umfang. Schöne ansehnliche Nippel und kein zu kleiner Warzenhof.

Zunächst auf das Bett, (bernadetta spricht leidlich Englisch) etwas Streicheln, ich begann ihre bereits etwas feuchte Möse zu fingern, allerdings hat sie etwas dagegen seinen Finger zu versenken. Lutschen an den Brüsten ist allerdings total in Ordnung. Aslo ihr französisch ist eher zaghaft, kein Zahneinsatz und kaum Handeinsatz aber eben wenig effektiv, da kann sie noch dazulernen. Dann in die Missio. Sie ist wirklicheine angenehme Bettgefährtin, kein übertriebenes Gestöhne, nein ein genußvolles leichtes genießerisches Stöhnen ihrerseits. Allerdings geht sie nicht so enthusiastisch mit. Was man ihr zugute halten muss ist, dass sie mich in der Missio des öfteren am Hals und an der Brust küsste. Stellungswecshel in die a tergo Position. Ihre Pobacken in meinen Händen, beide Backen auseinanderziehend genoß ich die Doggy Position bis ich mich dann nach einiger Zeit leicht schwitzend in den Conti erleichterte.

Bernadetta ist noch 9 Tage in der Lupi. Es war, wie sie sagte, ihr erster Ausflug in dieses Gewerbe. Das merkt man, denn ihr Servive erinnert an zaghaften aber genießerischen Girlfriendsex.

WDH Gefahr 100%
PS: Ich wüßte gerne, ob man mit etwas mehr Kohle noch das ein oder andere Zuckerl bekommen kann (ZK, FO)

Nachrichten in diesem Thema
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von freifahrschein - 10.11.2005, 12:51
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von freifahrschein - 15.11.2005, 22:11