Geiz99
Hi Lochschwager ! Big Grin

Gestern ( Samstag ) hats bei mir ganz schön " gejuckt " obwohl ich am Freitag auf dem SS in Saarbrücken Beute gemacht hatte ! Ich überlegte wie ich das gejucke wohl wieder loswerde und hab dann mal das Internet durchforstet und bin auf die Location " Geiz 99 " aufmerksam geworden ! ich dachte, der Tag ist noch jung, ich hab jede Menge Zeit, warum nicht mal den Flatrateschuppen testen ?

Also auf nach Saarbrücken/Burbach ! Ich überlegte noch mal kurz vor der Tür ob das jetzt die richtige Entscheidung ist, aber egal und schon drückte mein Finger wie von Geisterhand geführt auf die Klingel ! Big Grin Nach kurzem warten wurde mir von Marie die Tür geöffnet ! Sie fragte lieb ob ich schon mal da war, was ich verneinen musste und erklärte mir, das ich für 99 Euronen so lange bleiben kann wie ich will, und wichtiger noch so oft ficken kann wie ich möchte. Sie sagte dann noch das heute nur zwei Frauen anwesend sind, was ich sehr fair fand !

Nach kurzem überlegen hab ich dann eingeloggt und Ihr einen Hunni in die Hand gedrückt ! Sie wollte mir dann auch noch einen Euro rausgeben, aber ich sagte Ihr es ist ok so !

Die Location ist exakt genau so wie Maverick11 sie in seinem Bericht beschrieben hat ! Zwei Fickzimmer, ein SM-Raum und in dem kleinen Flur der Spiegelschrank zum verstauen der Klamotten und eine kleine Komode mit abschließbaren Fächern für die Wertsachen.

Also ich mich umgezogen und dann ins " Wohnzimmer " zu den anderen Lochschwagern ! Mit mir waren insgesamt sechs Stück anwesend ! Zwei ziemlich junge schräge Typen, die den Anstand wohl mit dem Schaumlöffel gefressen haben Big Grin und noch drei andere sehr nette ! Ich hab auch noch nicht lange gesessen da hat Tina mir ein Zeichen gegeben das es jetzt ab auf die Matte geht !

Tina ist sehr hübsch wie ich finde und sehr schlank ! Eher so der Typ Teeny ! Sie trägt, wenn sie nicht gerade Mattensport betreibt eine Nickelbrille, womit sie sehr süß aussieht ! Auch der Matte Hat Sie mich erst mal schön gestreichel und dann angefangen die Eier zu massieren. Klein Sniper quittierte das gleich mit der Position : halbmast Big Grin Dann massierte sie meinen Schwanz und ich wurde so geil das ich schon fast vorm abspritzen war ! Ich wollte Ihre Hand dann wegnehmen worauf ich einen coolen Spruch von Tina bekam : Wenn Du bei mir hier drin bist, dann gehört Dein Schwanz mir und Du hast die Finger dann wegzulassen ! :]

Dann hat sie nur noch ganz kurz blasen müssen und schon spritzte ich ab ! Sie hat sich alles schön in den Mund spritzen lassen ! und als sie sicher war das keine meiner Nachkommen noch herauswollten, hat sie die, die mutiger waren in einem Zewa entsorgt !

Dann bin ich wieder zurück ins " Wohnzimmer " hab mich nett unterhalten, Kaffee geschlürft, etwas gegessen ! Nach einiger Zeit forderte mich dann Marie, die mir die Tür geöffnet hat ins Sm-Zimmer ! Marie war wenn man das so nennen will die Hausdame ! Sie war leider nicht für den Mattensport zu haben, hat aber sehr gut für unsere leibliches Wohl gesorgt !

Im Sm-Raum sollte ich mich dann dort auf die Liege legen, und Marie verpasste mir eine schöne, sehr gefühlvolle Massage, die ich sehr genossen habe ! Wir unterhielten uns auch nett dabei, denn Marie ist ne ganz liebe und noch eine Hübsche dazu ! :love:

Dann wieder ab ins Wohnzimmer ! Wieder nett unterhalten usw. ! Es war ne gute Atmosphäre, die bestimmt noch besser gewesen wäre wenn die zwei Vögel nicht da gewesen wären !

Dann hat mich Moni aufgefordert mit Ihr ins " Arbeitszimmer " zu gehen. Nicole ist so Anfang 40 und in meinen Augen auch noch recht hübsch ! Und es ist auch ne ganz liebe und nette ! Auch mit Ihr war ich sehr zufrieden ! Franz. ohne und ein Fick in der Missio ließen weitere Einzeller das Licht der Welt erblicken !

Später hab ich dann noch mal ne Nummer mit der süßen Tina genießen dürfen : Franz. ohne und ein geiler Ritt, also die Furynummer dich ich so liebe ! Big Grin

Fazit: Ich war sehr zufrieden, war gute fünf Stunden vor Ort, hatte nette Unterhaltung, ausreichend Getränke und zu essen. Der Service von Tina und Moni waren sehr gut und trotz der Unterbesetzung der Damen immer ohne Zeitdruck und liebevoll ! Ich werde auf jedem Fall wieder dort hingehen, und ich denke es wird noch viel schöner werden wenn die beiden anderen Damen auch wieder da sind ! ( Eine im Urlaub und eine Bronchitis ) Macht weiter so !!! Mr Burns

Sniper... der öfters im " Geiz99 " auflaufen wird ! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Geiz99 - von Maverick11 - 21.12.2007, 23:09
Geiz99 - von allinclusive - 22.12.2007, 19:38
Geiz99 - von Flatratefucker - 23.12.2007, 00:56
Geiz99 - von Sniper - 30.12.2007, 11:41
Geiz99 - von Maverick11 - 31.12.2007, 07:28
Geiz99 - von Metallfan - 31.12.2007, 07:42
Geiz99 - von Sniper - 31.12.2007, 08:12
Geiz99 - von Sniper - 31.12.2007, 10:36
Geiz99 - von caipi - 31.12.2007, 13:19
Geiz99 - von Sniper - 31.12.2007, 18:11