Ein Kommentar: Der Ton macht die Musik oder warum die Lupi nicht mein Ding ist!
Hallo Dieter und alle,

zu dem Text, aus dem oben ein Stückchen zitiert wird, habe ich mich in demselben Thread schon geäußert, ebenso zu dem Thema Schatzi-Ruferei und Atmosphäre in der Lupinenstraße allgemein (bin jetzt nur zu faul, den Beitrag zu suchen, dürfte so ungefähr zwei bis drei Monate alt sein). Natürlich, jeder soll und muss individuell herausfinden, welches Format zu ihm am besten passt; auch dazu gibt's hier ja einen Thread...

Meiner Meinung hat die Lupi ein relativ günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, denn z.B. für 150 € kann ich dort fünf Mal entspannen, und erfahrungsgemäß sind, wenn man sich vorher hier informiert hat und vor Ort eine halbwegs besonnene Auswahl trifft, vier von den fünf Runden erfreulich bis sehr erfreulich/befriedigend. Für die gleichen 150 € bekomm ich in ner chicken Wohnung ca. zweimal ne halbe Stunde. Die Abzock- oder Miser-Service-Quote ist in solchen Etablissements auch nicht immer sehr niedrig (meine Erfahrung in verschiedenen Städten), und wenn ich dort einmal verarscht werde, ist die Hälfte von den 150 € schon im Gulli...

Anderswo gehen die ersten 50 € schon für den Eintritt drauf. Na gut, das spricht nicht grundsätzlich gegen diese Orte, aber wenn man ein bisschen auf die Kröten achten muss, ist das nicht ganz egal... - Nur mal soviel als ein Vertreter derer, die mit der Lupi nette Erinnerungen/Erlebnisse verbinden und die wissen, dass es dort immer wieder eine Reihe ganz ganz lieber, sehr ordentlich arbeitender Frauen gibt Brav, die jeden Cent wert sind und auch :respekt: verdienen!

Wer lieber in Marmorpaläste geht, um dort Edelkurtisanen mit Diplom zu poppen - bitteschön: ich bin :pro:, denn auch die haben ihre Berechtigung!

MfG
Poppelsdorfer

Nachrichten in diesem Thema
Ein Kommentar: Der Ton macht die Musik oder warum die Lupi nicht mein Ding ist! - von Poppelsdorfer - 29.12.2007, 20:47