29.12.2007, 12:53
Du hattest definitiv eine andere Sibel. Die "Dame", welche der EF beschreibt kenne ich zwar nur vom sehen, aber deine Sibel hatte ich auch schon. Sie trägt meistens einen Rock und Stiefel, sowie ein Haargummi in ihren langen, dunklen Haaren. Sie erzählt immer, sie hätte zwei Kinder und ginge bald zurück in die Türkei, wo sie wohl auch die letzten 2-3 Monate war. Sobald man sie im Auto hat verlangt sie automatisch 10 mehr. Dann schmeisst man sie am besten sofort raus oder versucht noch das ein oder andere Extra rauszuholen.Ich hatte sie zweimal. Beim zweiten mal hab ich, den Speiß umgedreht und ihr gesagt sie bekäme nur mehr Kohle, wenn auch AO drin wäre. Ich wollte das zwar gar nicht aber ich bekam doch eine gewisse Lust, ihr Kobern und feilschen wie auf dem Bazar mitzumachen. Die kleine scheint durch ihren Gemahl, der immer sehr ungepflegt in echtem Schlabberlook (wer sowas tragen kann
), in der Nähe lauert, sehr unter Druck zu stehen.Schließlich willigte sie ein. Hab' dann aber nur mit Tüte verkehrt und ihr die Sahne zum Schluß auf die blanke Muschi gespritzt.
Nochmal muss ich sie allerding wirklich nicht haben.

Nochmal muss ich sie allerding wirklich nicht haben.