16.11.2005, 03:14
Das hatte ich auch gelesen, war aber an dem Tag leider nicht selbst vor Ort um dem Spektakel beiwohnen zu können.
Gemäß anderer Quelle standen alle Frauen unter erheblichem Kokain- und Alkoholeinfluß, was ja im RL keine Seltenheit ist: Besonders die Bedienungen suchen gerne mal das Hinterzimmer/Lagerraum auf und pudern
) sich das Näschen. Eine sehr junge (Deutsch)-Domrepperin, die dort mal bedient hat und deren Mutter anschafft und selbst nach getaner Schwanzverarztung häufig im RL anzutreffen ist, soll u.a. auch deswegen derzeit gesiebte Luft atmen.
Eine meiner Ex-en hatte mehrmals Geschlechtsgenosseninnen auf der Damentoilette und selbst im Gastraum "carino" zukommen lassen: Jetzt hat sie Lokalverbot.
Cr., der von der Streitsüchtigkeit, envidia und Emotionalität der Latinas schon etliche Male gebeutelt worden ist

P.S.: Die neuen zusätzlichen Smilies sind klasse!
Gemäß anderer Quelle standen alle Frauen unter erheblichem Kokain- und Alkoholeinfluß, was ja im RL keine Seltenheit ist: Besonders die Bedienungen suchen gerne mal das Hinterzimmer/Lagerraum auf und pudern

Eine meiner Ex-en hatte mehrmals Geschlechtsgenosseninnen auf der Damentoilette und selbst im Gastraum "carino" zukommen lassen: Jetzt hat sie Lokalverbot.

Cr., der von der Streitsüchtigkeit, envidia und Emotionalität der Latinas schon etliche Male gebeutelt worden ist

P.S.: Die neuen zusätzlichen Smilies sind klasse!