Kijiji Nika ( Kleiner Tipp für Schleswig-Holstein )
Moin ,Moin

Ich habe vor zwei Wochen bei Kijiji Nika gefunden !
Nika ist eine 19 jährige Nymphomanin die sich von ihrem angeblichen Onkel bringen und vorführen lässt....so stand es in der Anzeige !!!
Ich habe mit ihr per mail ein Termin abgemacht !
Sie stand pünktlich mit ihrem Onkel vor der Tür , etwas schüchtern und unerfahren wirkte Sie . Ihr Onkel war so´n Alter harmloser Typ ......
Die beiden sind reingekommen und Nika verschwand gleich im Badezimmer, der Onkel hat mir erklärt wie das abläuft .:
Nika ist im Badezimmer um sich einen Einlauf zu verpassen damit Er sie zum Dreiloch Abfi..en bereitstellen kann. Als sie fertig war kam sie in Strapse ,Hochhackigen und scharfem BH in´s Zimmer .
Ich habe wie Pascha in meinem Sessel gehockt und der Onkel von ihr ,hat sie vorgestellt . Sie musste sich auf meinem Tisch legen und mir alle zur verfügung stehenden Löcher intensiv zeigen .....Geile Nummer ......
Ihr Onkel hat mir noch ne Tube flutschie in die Hand gedrückt und ist für 90 min verschwunden . Ich hab ihr die vereinbarten 150 gegeben und bin mit ihr in mein Schlafzimmer gegangen .
Sie hat mir einen absolut Geilen Blow Job Natur verpasst und danach hab ich Sie in alle ihre Löcher gefi..t .Fuckin
War ne richtig abgefahrene Nummer , mit dem Vorstellen und so . Kann ich nur Empfehlen ,mal etwas ganz anderes . Schreibt ihr ne kurze Mail und sie schickt euch das Passwort für ihre Internetseite . Da ist das genauer Erklärt und es sind auch einige Fotos drauf . Sie lasst sich auch für eine Spritztour mieten .....Der Onkel fährt durch Kiel und unser einer soll Sie dann auf dem Rücksitz vernaschen für 85 €

http://www.beepworld.de/members/nicabeep/index.htm:cool:

Nachrichten in diesem Thema
Kijiji Nika ( Kleiner Tipp für Schleswig-Holstein ) - von Jan - 28.12.2007, 19:45