28.12.2007, 13:54
pommery64 schrieb:Naja. Ich habe vor fünf Jahren mal Post von der Steuerfahndung bekommen, die gegen die damaligen Betreiber des 'Club Cherie' (jetzt ATK) ermittelt haben. Die kamen mir als Gast auf die Schliche, weil ich Ochse dort irgendwann mal mit Kreditkarte gezahlt hatte. Ich musste einen riesigen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken, das war's. War trotzdem irgendwie unangenehm und reiner Zufall, dass das Schreiben an einem Samstag kam und ich den Briefkasten leerte ... Seither gilt für mich: Nur Bares ist Wahres. Oder ein Club mit Geldautomat.
Ich glaube, ich hätte aus Protest nichts ausgefüllt. Denn sie Steuerfahrung hat somit billigend in Kauf genommen, dass deine Ehre auffliegt und falls du Kinder haben solltest, diese dann kein "heiles Elternhaus" mehr haben und ins zerrüttelten Verhältnissen leben müssen. Und das alles wege ein paar Kröten *lol
Jetzt aber mal im Erst. Es ist ein sehr guter Tip, daran hatte ich nie gedacht. Ich werde zukünftig immer nur mit Bargeld bezahlen. Ich habe mich das ein oder andere Mal auch schon verleiten lassen und hatte meine Karte gezückt. Was ich aber auch oftmals erlebt hatte, ist dass die Clubs dann die Abbuchungsgebühren mit draufgeschlagen hatten... Ein hatte mal 52 für nen Fick bezahlen sollen und dann wurden 54 abgebucht....
Generell trete ich in Clubs auch immer mit einem falschen Namen auf. Das ist sicherer. So kann mir nichts passieren... Meine Ausweis werde ich in Zukunft in dem in der Nähe geparkten Auto lassen. Auch meinen Geldbeutel. Nur einzig und alleine mein Handy und 50 für einen Notfall in bar werde ich mitnehmen... Man weiss ja nie was passiert... Sollte ich einen "Schwächeanfall" beim Poppen erleiden und ins Krankenhaus müssen, oder was auch immer, dann habe ich mein Handy... Bargeld brauche ich dann auch nicht...
Ich parke auch nie ganz direkt vor den Clubs. Oftmals habe die eine Videoüberwachung... Dann haben die mein Autokennzeichen...
Ich möchte genrell so wenig wie möglich Spuren hinterlassen... Man weiss ja nie...
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320