Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...?
Luigi schrieb:Also wenn alles passt, auch die Chemie da kann das schon sehr oft bis 50 mal oder öfter werden. Vor allen Dingen wenn man öfter zur gleichen Lady geht bekommt man auf jeden Fall mehr als das Standardprogramm. Aber das ist wie bei jeder Frau, wenn man sich erstmal besser kennt läufts auf jeden Fall besser abBig GrinBig Grin. Außerdem wenns gut ist warum dann woanders hin. Außer man hat sich verguggt, da muß ma dann halt die Bremse reinhauen sonst wirds schei....und kompliziert.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der auch gerade die Handbremse voll angezogen hat.WinkWink

Das ist natürlich auch eine Einstellung, die respektiert werden kann und einleuchtet...
Wen es einem sehr gut gefällt, wieso sollte man dann nicht öfters dieses Erlebnis haben...
Einem guten Kollegen geht es ähnlich, der hat sich auch in eine "verguggt", die ist nun plötzlich abgehauen und nun geht es ihm leider mies :-( Der hat zu viel seine Gefühe zugelassen... Ich habe so das Gefühl, dass er nun auf andere gar nicht mehr so scharft ist, denn er trauert seinen geilen GF6 nach.... Es tut mich richtig leid und ich wünschte, ich könnte ihm verraten, wo seine Gretel nun hingegangen ist und ihm dadurch glücklich machen

Ich bin halt halt ehr der Abenteurer, ich muss immer etwas Neues erleben....
Ich lasse bei keinen Frau Gefühle zu, denn die Mädels machen das auch nicht. Die mögen einem, wenn man Stammkunde ist und sie gut behandelt, bestimmt mehr als den ein oder anderen Kunden und legen sich zur Behohnung und zum Arneiz für einen erneuten Besuch wieder richtig ins Zeug, aber sie wissen, dass es ihr Job ist, sie machen es hauptsächlich nur der Kohle wegen und lassen keine Gefühle zu. Das mache ich mir bei jedem Girl immer bewusst... Somit kann ich mich nicht ein eine verlieben...

Nachrichten in diesem Thema
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von Flatratefucker - 27.12.2007, 13:22
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von Stefan0111 - 28.05.2008, 13:53