Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...?
torino schrieb:Ich habe schon so Probleme, wenn ich als bewertung den Wiederholungsfaktor angebe, denn isch bin nur drei mal bei der gleichen ein zweites und nie ein drittes mal zu Gast gewesen. Die Wiederholungen entsprangen dann mehr dem Aspekt, da weiß man, was man hat, aber die einzige, bei der ich mich auf eine Wiederholung gefreut hätte ist nicht mehr aktiv tätig...

Das mit dem Wiederholungsfaktor ist schon schwer, zumal nicht jede der Damen beim wiederholten Besuch auch hält, was der Erstbesuch versprochen hat. Ich sehe eine Angabe, wie z. B. "...werde ich gerne wieder einmal besuchen..." o. ä. eher als eine Art Wertung, wie gut mir der Service gefiel und dass ich ihne gerne noch einmal nutzen werde. Das muss nicht heißen, dass ich jetzt ständig zur gleichen Frau gehe, da es ja ein ziemlich großes Angebot gibt.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von Carlo_04 - 26.12.2007, 11:23
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von Stefan0111 - 28.05.2008, 13:53