LA PASSION Massage Salon in Sosua, Dom Rep.
Body to Body
im EL PASSION Massage Salon, Sosua, Dominikanische Republik

Wer die oben beschriebene Standard!-Massage genossen hat, glaubt, dass sie nicht zu steigern ist. Ist sie aber, denn nicht umsonst bezeichnete schon Christoph Columbus die Dom Rep als paradiesisch.

Noch mehr Lust erfährst du, wenn du die Body to Body Massage für 1.300 Pesos buchst, also schon zu Beginn 300 Pesos (= 6 Euro) mehr bezahlst. Bei der Body to Body Massage erlebst du alles, wie oben beschrieben, jedoch noch folgendes Extra:

Die Chica krabbelt zu dir auf die Liege. Die Rückenmassage mit ihren Brüsten wird intensiver vollzogen. Wenn du auf dem Rücken liegst, setzt sie sich auf deinen Schoss, wie bei der Reiterstellung. Da sie ja das Höschen anhat, sitzt sie genau hinter deinem steilen Schwanz. Jetzt beugt sie sich vor und massiert mit Ihrem Busen deine Brust. Ihre sanften Bewegungen mit ihrem Unterleib verursachen, dass ihre Scham über deinen Penis streicht. Vor und zurück. Es ist, als hättest du Verkehr mit ihr, als würdest du in der Reiterstellung bumsen. Nur, dass du nicht IN ihr bist, sondern sie AUF dir drauf. So rutscht sie hoch und runter und gleichzeitig hast du ihre wunderschönen Brüste im Gesicht.

Es ist fast ein Wunder, wenn du nicht bei dieser Body to Body Massage ejakulierst.

Schlussworte
Wer in 2007 Sosua Urlaub gemacht hat, kennt das La Passion vielleicht schon, und kann meinen Bericht nachfühlen. Wer in Sosua war und sich hier keine Massage gegönnt hat, der hat was verpasst.

Habe einen Kumpel, der hat eines der Massage-Girls aus dem LA PASSION in der Disco aufgegabelt und mit ihr schönen Girl-Friend-Sex gehabt.
"Warum soll ich sie im Passion buchen. Sie hat mich auch zu Hause massiert", sagte er.
Eine Massage im La Passion hat er sich nicht gegönnt.
Mein Kommentar: Es war bestimmt schön mit ihr auf dem eigenen Zimmer, aber ich bin überzeugt, die beiden sind viel zu schnell zum Sex übergegangen und er hat dieses einmalige geile Vorspiel nicht erhalten und somit auch nicht so geniessen können wie bei einer "Standard!-Massage" im La Passion. Auch ich liebe GF6 mit einer liebenden Dominikanerin, aber dafür würde ich NIE während meines Urlaubes auf eine professionelle Erotik-Massage im La Passion verzichten.

Wer seine Lieblingsmasseurin auch richtig bumsen will, der kann auch dies im LA PASSION buchen, denn neuerdings bietet der Salon auch diese Variante an:
Zum Preis von 2.500 Pesos, also 50 Euro und damit nur 10 Euro über dem Preis einer Puta aus der freien Wildbahn, bekommst du Full-Sex-Service auf dem Zimmer im La Passion. Mit der Garantie, dass der Sex schön wird, und du nicht an eine Abzock-Puta geraten bist, oder eine, bei der dir optisch alles vergeht, wenn sie sich auszieht.
Denn die Mädels vom La Passion sind handverlesen, getestet und eingearbeitet vom Inhaber selbst. Chef ist der Peter, ein Deutscher. Peter weiss, was Männer wollen und hat seinen Dominikanischen Chicas eine Qualitäts-Schulung Marke "DIN ISO Deutschland" verpasst.
Peter, du bist ein Genie!

Jetzt bist du dran, lieber Leser. Fahr nach Sosua, such dir eine aus.
Hier ist eine kleine Auswahl aus der La Passion-Truppe, die aus ca. 15 Mädels besteht, von denen eine glücklich wäre, dich verwöhnen zu dürfen.

[Bild: passionchicas.jpg]

Oben: Foto von Chicas des La Passion

Sollte die Angela (siehe nächstes Foto) gerade nicht verfügbar sein, dann massiert sie vielleicht gerade mich, so wie sie das im Mai und auch im Dezember mit mir getan hat.

[Bild: 0angela.jpg]

Oben: Foto von Angela, die mich erstmals im Sept 2006, dann im Mai 2007 und wieder Dez 2007 wie oben beschrieben massierte.

Aus meinem Urlaub in 2005, als ich eine andere Chica selectierte, und aus Gesprächen mit anderen Urlaubern in all den Jahren weiss ich, dass die anderen Chicas des Teams vom La Passion die Erotik-Massage genauso gut machen wie Angela.

PS:
Hier der Link zur Homepage des La Passion: http://www.lapassion-sosua.com

[Bild: lapassionsosua.jpg]

Selector,
der immernoch nach einer vergleichbaren Massage in Deutschland sucht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
LA PASSION Massage Salon in Sosua, Dom Rep. - von Selector - 25.12.2007, 23:44
LA PASSION Massage Salon in Sosua, Dom Rep. - von latinaficker - 26.12.2007, 11:52
LA PASSION Massage Salon in Sosua, Dom Rep. - von Longi66 - 03.01.2008, 22:44