Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen
cusser4 schrieb:...waren zumindest vor zwei Jahren die allermeisten auch mit 1000 Pesos zufrieden. Wobei ich sagen muß daß die Mädchen die Preise auch sympathieabhängig gemacht haben und damals nicht gerade viele alleinreisende Männer unterwegs waren und somit keine riesige Auswahl für die Mädchen zum Geld verdienen vorhanden war. Von daher kann es sein, daß die Preise mittlerweile angezogen haben.

Wie du schon sagtest:
1000 Pesos war der Preis vor zwei Jahren, damals war der Kurs 1 Euro = 30, d.h. du hast damals genausoviel hingelegt, wie wenn du heute 1.500 Pesos bezahlst.
Mein Bericht oben ist Top-Aktuell und sagt ja auch, unter welchen Voraussetzungen du günstigere Preise erhälst.

In den letzten Jahren hat auch die Zahl der anreisenden USA-Sex-Touristen zugenommen, daher die hohe Preisforderung der Chicas nach 100 Dollar (=3.300 Pesos).

Hatte im Dezember eine Profi zu 1000 Pesos für 3 Stunden GF6 auf dem Zimmer, der hatte ich im Mai, beim ersten Kennenlernen 2000 Pesos geben müssen. Diese verriet mir jetzt, dass sie mal aus Spass, im Suff, zu einem Ami den Preis von 5.000 Pesos genannt hat und der Ami hat sie gebucht. Auch am nächsten und am folgenden Tag hat er immer 5.000 Pesos gezahlt, da er glaubte, das sei ihr Preis. Für den Amerikaner sind 5.000 Pesos gleich 150 Dollar und da wo er herkommt, gibt es keine Prostituierten für so wenig Geld; vielleicht kommt er auch noch aus einem Bundesstaat, wo Prostitution verboten ist, und sogar er selbst dafür vor den Kadi müsste.

Ich kann den Chicas in der Dom Rep nur danken, dass sie sofort mit dem Preis runter gehen, wenn sie merken, dass du kein Amerikaner bist.
Allerdings kann es auch passieren, dass du, an einem Tag, an dem sehr viele Amis in der Disco sind, von den Mädels sofort links liegen gelassen wirst, wenn sie hören, dass du aus Deutschland bist. Dann baggern sie sofort den nächsten an, in der Hoffnung, dass er kein Deutscher, sondern ein Ami ist.
Warum, glaubst du wohl, ist eine der ersten Fragen der chicas an dich, wo du herkommst? Deine Nationalität bestimmt den Preis, den sie dir nennt!

Selector,
der spanisch spricht und eine chica entweder sehr preiswert, oder gar nicht bekommt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von Selector - 25.12.2007, 20:55
RE: Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von DerBiebabutzeMann - 21.06.2010, 02:30