Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...?
Ich glaube, dass ich bisher erst 1 Mal eine Frau ein zweites Mal gebucht hatte....
Das waren noch meine Anfänge... Ich denke, dass war im Jahr 2001 oder 2002.
Da hatte es mir eine blonde junge Tussi angetan. Ich hatte sie an einem Abend für 50€ gebucht... Es gefiel mir sehr gut, ich bin dann gleich amnächsten Abend nochmals hingegangen und habe sie erneut auf einen Spass für 50€ gebucht....
Ich hatte dann allerdings entdeckt, dass alles wie am Vortag war, die süße Blondine mit den gleilen hellbraunen Stiefeln sozusagen ihr gutes Programm abgespult hatte.

Mich reizt das neue, drum würde ich heute keien Frau ein zweites Mal mehr besuchen....

Anders verhält es sich allerdings in den Flatrateclubs...
Dort mache ich ich zuerst an die Mädels ran, die ich noch nicht missioniert habe. Wenn ich die dann "durch" hatte, dann geselle ich mich auch sehr gerne nochmals zu einer Frau, dich ich schon hatte und mit der es mit auch gefallen hatte.... Das mache ich dann deshalb, weil ich ja nicht nochmals bezahlen muss....

Generell ist allerdings mein Motto. Keine eine zweites Mal buchen (bezahlen).
Mit diesem Grundsatz schütze ich mich quasi auch davor, meine "Sucht" nicht ausarten zu lassen... Den ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn mir etwas gut gefällt, dass ich dann öfters hingehen würde. Die Besuchintervalle würde dann immer kürzer werden und es würde langfristig eine Menge Kohle draufgehen....
Drum entdecke ich immer lieber etwas Neues... Somit wird meine Liste der gefickten Frauen länger (akutelll 114).Die Liste hilft mir wiederum meinem Trieb nach neuen Frauen zu stillen. Denn wer hat schon rein privat ungelogen über 100 Mädels in 10 Jahr gefickt???? Diesen Casanove würde ich gerne kennen lerne...
Die größer meine Fickliste ist, desto besser fühle ich mich... Wobei eignetlich es auch teilweise so, je länger die Liste wird, desto höher schaube ich meine Ziele.... Für das Jahr 2008 habe ich mir fest vorgenommen, auf insgesammt mindestens 150 besser 200 Prachtexemplare zu kommen ; - ) Dies kann ich allerdings nur mit neunen Frauen erreiche ....

Nachrichten in diesem Thema
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von Flatratefucker - 25.12.2007, 20:21
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von Stefan0111 - 28.05.2008, 13:53