Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen
Als kleine Ergänzung zum Bericht von Selector
Die Straße, die er beschreibt heißt Pedro Clisante.
Ich kann nur von November 2005 berichten, aber was er über die Chicas in und außerhalb der Bars schreibt, kann ich nur bestätigen. Ich bin immer gerne im Sosua Life gesessen und habe da alles auf mich zukommen lassen, was aber auch daran lag, daß meine Lieblingskurzzeitfreundin öfters da saß und ich nach kurzer Zeit von einer Bedienung total begeistert war. Die Bedienung habe ich leider erst am vorletzten Abend rumbekommen mit ins Zimmer zu kommen. War vielleicht ganz gut so, daß ich nur zweimal mit ihr auf Zimmer war, denn wie gesagt sie war mit total symphatisch und die Action im Hotel war auch noch klasse. Wenn ich noch länger geblieben wäre, die Wahrscheinlichkeit mich zu verlieben und arm zu werden wäre sehr groß gewesen.

Die Ansagen der Preise habe ich so ähnlich damals auch mitbekommen, aber wenn du dich ein bißchen mit den Mädchen unterhalten hast und nicht gerade ein totaler Widerling warst, waren zumindest vor zwei Jahren die allermeisten auch mit 1000 Pesos zufrieden. Wobei ich sagen muß daß die Mädchen die Preise auch sympathieabhängig gemacht haben und damals nicht gerade viele alleinreisende Männer unterwegs waren und somit keine riesige Auswahl für die Mädchen zum Geld verdienen vorhanden war. Von daher kann es sein, daß die Preise mittlerweile angezogen haben.

Nachrichten in diesem Thema
Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von cusser4 - 25.12.2007, 18:33
RE: Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von DerBiebabutzeMann - 21.06.2010, 02:30