Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...?
Wie oft zur gleichen Hure?

Vorab gesagt: "Treu" bin ich keiner, aber wenn sie gut ist, dann gehört sie auch mal für längere Zeit zu meinem Repertoire, zusammen und gleichzeitig mit anderen...

Die Hitparaden
meiner Lieblingshuren (Betonung auf Liebling, nicht auf Dauer der Beziehung)

Top 10 International:

Platz 1.)

Da war diese pechrabenschwarze Schönheit aus Haiti, die ich in Sosua ( Dom Rep ) während meines ersten Urlaubs in der Dom Rep, 1996, kennengelernt habe.
Habe sie unter Freunden immer "Claudia Schiffer in Schwarz" genannt.
Die habe ich 3 Jahre lang regelmäßig, jeden Urlaub (6 Urlaube in 2 Jahren) gebucht, dann hat sie einen Deutschen geheiratet und war nicht mehr erhältlich...

Platz 2)
Dann war da die andere schwarze Haitianerin, auch eine Dom Rep-Bekannschaft, die hatte den größten und schönsten NaturBusen und machte den besten GF6. Die wurde mir schon nach zwei Jahren und 4 Urlauben in Sosua weggeheiratet, ist seit 2005 auch in Deutschland und eine treue Hausfrau.

Platz 3)
Und dann gab es noch die weisse vollbusige Dominikanerin aus Sosua's Nachbarort Cabarete, die ich seit sie 18 war, 4 Jahre lang, ca. 8 Urlaube in der Dom Rep, immer wieder buchte. In dieser Zeit ist sie allerdings 3 mal von anderen geschängert und Mutter geworden und hat sich derart die Figur versaut, dass ich sie nicht mehr begehre und nicht mehr buche. Am Anfang unserer Urlaubsbeziehung hatte sie eine Figur mit bildschönem Naturbusen und war Optik-Kategorie 10 Punkte, beim letzten "Freundschaftsfick" hatte sie eigentlich nur noch 3 Punkte fürs Gesamtaussehen. Die letzten 2 Urlaube in 2007 hat sie mich nur traurig angesehen, aber sorry, ich kann nicht mehr mit ihr...

Platz 4)
Schon seit 2004, inzwischen 8 Urlaube lang, hält meine Beziehung zu einer jetzt 23jährigen, weissen Sexbombe aus Puerto Plata, Dom Rep. Sie hat inzwischen zwar ein paar Pfunde zugelegt, aber die Oberweite ist proportional mitgewachsen und sie hat sich bisher auch nicht schwängern lassen. ich buche sie jeden Urlaub mindestens zwei mal.

Platz 5)
Adriana, eine Schlanke 9 Punkte-Garota aus Fortaleza, Brasilien: Seit 3 Urlauben und in 2008 bestimmt wieder, der regelmäßige "Urlaubsflirt" dauert noch an.

Platz 6)
Ilhem, 20, Agadir, Marokko: Zwei mal war ich auf Urlaub in Marokko und in jedem dieser Urlaube buchte ich diese Marokkanerin mit Note 9 auf der 10er Skala mindestens 5 mal. Falls ich mal wieder nach Marokko fliege wird das erste, was ich dort mache, ein Anruf bei ihr sein und wenn die Tel-Nr. nicht mehr stimmt, dann durchsuche ich sämtliche Hotel-Discos in Agadir, bis ich sie wiederfinde.

Platz 7)
Martinia, Fortaleza, Brasilien, ehemals Kellnerin in Disco Mambo und gar keine Profi, die ich dennoch rumgekriegt habe.

Platz 8)
Karolinha, 20, die sich z.Zt. Rosa nennt und in den Discos in Iracema, Fortaleza, Brasilien die Italienischen Touristen mit Höchstpreisen abzockt. Ich kenne sie noch aus der Zeit, als sie noch schüchtern in einem Puff für Brasilianer arbeitete, wo nur selten mal ein Gringo zu Gast war.

Platz 9)
Julia, seit 4 Monaten 18järig und sofort ins Gewerbe eingestiegen. Arbeitet in einem Puff für Brasilianer, weit weg vom Touristenzentrum. Sie hat Chancen auf meine langjährige Stammkundschaft während meiner Brasilien-Urlaube.
Sie ist das Mädchen im Krankenschwester-Kostüm im Video meiner Signatur.

Platz 10)
Lulucinha, 19 Jahre alt, meine 10 Punkte Neuentdeckung im Dez. 2007 in Iracema, Fortaleza, Brasilien. Mein Urlaub war viel zu kurz, aber ich komme wieder. Sie wird aus der Hitparade fallen, wenn sie von einem Tourist weggeheiratet wurde.

National, Deutschland:
Erst seit ca. 6 Monaten besuche ich regelmäßig auch Laufhäuser in Frankfurt und Mannheim.

Aktuelle Hitparade sortiert nach Dauer der Beziehung, nicht nach Häufigkeit:
Top 5 Deutschland

Platz 1. Sandra, LH 4, die Königin der Lupi, Polin
Platz 2. Camilla, Lupi, LH Ritz, die versaute Spagat-Polin
Platz 3. Precious aus Ghana, Lupi, Haus 15
Platz 4. Agnes, die polnische Pamela Anderson für Arme ohne Tatoo, Lupi, LH Ritz
Platz 5. Maria, Ffm, BHV, E55 Zimmer 41, blonde Schönheit aus Bulgarien

Neuzugang mit Chance auf häufigen Widerholungsfaktor:
Dani, 20, Bulgarin, meine Neuentdeckung kurz vor Weihnachten

Rausgefallen, nicht mehr in der Hitparade vertreten:
Daisy, Bulgarin, ziemlich niedlich, hat sich's bei mir beim 9. Besuch verschissen.
Monika, Polin LH 20, 1 Stock, wurde nach 4 Besuchen abgelöst von Polin Sandra
Christina, Ffm, BHV, T27, 4 Stock, hellhäutige Dominikanerin mit 10 Punkte-Busen
nach 4 Besuchen abgelöst worden von Maria, siehe oben, Platz 5
hat aber Chancen, wieder in die Hitliste aufgenommen zu werden.

Selector,
Der guten Service mit Widerholungsbesuchen honoriert, dabei aber nicht vergiesst, dass Abenteuer Spass machen und stets auch unbekannten Mädels eine Chance gibt, in die Hitparade aufgenommen zu werden.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von Selector - 25.12.2007, 13:18
Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...? - von Stefan0111 - 28.05.2008, 13:53