24.12.2007, 14:13
War heute auch noch bei Julia, weil mich die Bilder bei den Ladies und die Berichte hier neugierig gemacht hatten.
War allerdings nicht so mein Geschmack. Sie ist zwar schön schlank und knackig, aber ich finde sie kommt auf den Bildern besser weg als in Natura. Irgendwie erotischer, geiler, versauter...
Das Gesicht fand ich nicht so toll, aber das ist natürlich ebenfalls Geschmacksache.
Nachdem ich keine Lust hatte noch andere Adressen anzulaufen buchte ich daher die 50 Euro Quickie Nummer mit FM und GV. Sie lies sich schön anfassen und fingern während sie mir einen blies. Danach etwas Flutschi rein, weil ohne gings leider nicht und in der Missio abgeschossen.
Fazit: Julia ist nett, höflich, sauber und gepflegt. Aber der vielzitierte Funke wollte nicht überspringen. Daher Wiederholungsfaktor 0%. Zumal sie nur noch 2 Tage in KA ist. Danach geht sie zurück nach Wiesbaden, da dort mehr Geld zu verdienen ist (O-Ton).
Zum Abschluss pinne ich noch die Bilder fest, da die Anzeige oben wohl bald verschwindet.
War allerdings nicht so mein Geschmack. Sie ist zwar schön schlank und knackig, aber ich finde sie kommt auf den Bildern besser weg als in Natura. Irgendwie erotischer, geiler, versauter...
Das Gesicht fand ich nicht so toll, aber das ist natürlich ebenfalls Geschmacksache.
Nachdem ich keine Lust hatte noch andere Adressen anzulaufen buchte ich daher die 50 Euro Quickie Nummer mit FM und GV. Sie lies sich schön anfassen und fingern während sie mir einen blies. Danach etwas Flutschi rein, weil ohne gings leider nicht und in der Missio abgeschossen.
Fazit: Julia ist nett, höflich, sauber und gepflegt. Aber der vielzitierte Funke wollte nicht überspringen. Daher Wiederholungsfaktor 0%. Zumal sie nur noch 2 Tage in KA ist. Danach geht sie zurück nach Wiesbaden, da dort mehr Geld zu verdienen ist (O-Ton).
Zum Abschluss pinne ich noch die Bilder fest, da die Anzeige oben wohl bald verschwindet.
Zitat:Rothaarige Schönheit mit Top-Figur -
verschmust, zärtlich, verwöhnt Dich privat
ohne auf die Uhr zu schauen!
Völlig zwanglos wie bei einer Geliebten!
julia 28 Jahre, schlank, langes rotes Haar.
Ich liebe 6 über alles, in fast allen Stellungen -
zärtlich und hart!
Bei 6 stehe ich auf fast alles was Spaß macht
und nicht weh tut. Ich biete Dir einen Top-Service
ohne Zeitdruck und erfülle Dir fast alle Wünsche!
Gerne verwöhne ich auch Deinen Körper mit einer
atemberaubenden Ganzkörpermassage.
Ich kleide mich für Dich gerne sexy!
Mini Rock, enge Kleidung, erotische Dessous,
Strapse - Dein Alter (ab 18Jahre) ist mir egal, hauptsache
Du bist nett und sauber!
Laß Dich überraschen und schau vorbei,
ich freue mich auf Dich.
Mathystr. 24a
Karlsruhe
1. OG Mitte bei Hirsch
Mo - So von 10 - 23 Uhr