Chiara, FI
Nachdem wir uns ja schon auf der Couch handelseinig wurden hoch und in eines der Moulin Rouge Zimmer. Sehr nett, da wir das mit den Spiegeln erwischt haben. Ist immer wieder ein geiles Gefühl mit zwei schnitten im Arm hochzulaufen.

Facts (nur Chiara):
Name: Chiara (N.N.)
Haare: Lang, Schwarz
OW: 75 b (nachgeholfen)
Figur: KF 32-34
Größe: ca. 1,60
Besondere Merkmale: keine Auffälligkeiten, sehr hübsches Gesicht

Service:
30 min FO/69/Verkehr
Kosten : 50 € (als 3er mit Sandy 100 €Wink

Extras: Keine!

Action:
Da ja Dessous Pflicht waren erstmal die Rot/weiß Kombi (nein, nicht Pommes) entblättert. Sehr schönes streicheln und erstmal Körperküsse bei Chiara angesetzt während Sandy sich nach untern auf den Weg machte. Körperküsse wie auch ZK gehören wohl nicht zum Service von Chiara.

Insgesamt kam Sie auf dem Zimmer eher schnippisch/frech rüber als unten. Nur gut dass Sandy am Start war, so hat Sie sich nicht wirklich gewehrt gegen die Körperküsse. Dann die Frage Französisch mit oder ohne.. hallo? Na klar ohne. Sandy hat den Braten gerochen und die Führung übernommen. Erstmal Sandy blasen lassen während ich Chiara geleckt habe. Sandy hat sich dann auch relativ schnell drauf gesetzt. Sehr schön, wenn man nur ahnen kann weil einem die Sicht durch einen andern Hardbody genommen wird. Dann wechsel der Girls. Chiara hat oben (nach Klärung der Frage „Arsch oder Titten“Wink sich erstmal richtig rum draufgesetzt und Gas gegeben. Wohl in der Hoffnung dass es schnell aus ist. Sandy erfahren wie Sie ist meinte nur zu Ihr „Der kommt nicht soo schnell“ worauf C. dann meinte, das ist gut, das Rammeln mag Sie eh nicht und ging in langsamere Bewegungen über.

Geil war auch dass Sandy sich dann auf zu meinen eiern machte und diese leckte während Chiara drauf saß. Hat Ihr aber nicht so gefallen weil sie dann doch meinte: „ seine Eier, nicht meinen Arsch lecken“ Musste mir echt meine das Lachen verkneifen.

Dann Sandy hinknien lassen und Sie schön von hinten durchgenommen. Was für ein Prachthintern und Körper. Allerdings kenn ich den ja schon und somit erneuter Gummi und Girl Wechsel um Chiara im Doggy herzunehmen. Hat dann das Tempo reguliert, was mir aber egal war. Trotzdem geiler Anblick den kleinen Minihintern durchzukneten.

Tja, dann wars auch schon passiert und die Mädels drängelten in Richtung Tombola… keine Ahnung wieso, aber ich war genau nach 25 Minuten wieder unten. Und damit genau Rechtzeitig um nix zu gewinnen….

Bewertung:
Optik: 7/10
Service: 5/10
Wiederholung: sagen wir mal so…Sandy hats gerettet Wink

Tolle Performance mit zwei Optikhappen wobei ich Chiara alleine nicht buchen werde. Das Risiko da auf die Schnauze zu fallen nach dem Motto tu dies nicht zahl das extra wäre mir einfach viel zu groß…

Also erstmal runter zum Löhnen, Duschen, Tombola an der bar und dann zum nächsten Akt mit Sandy.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.

Nachrichten in diesem Thema
Chiara, FI - von jukong - 24.12.2007, 09:25