Linda, Baden-Baden (vorher: MA/LU, KL)
Investor schrieb:...Sie fing wieder an mit ihrem Kopf zu hämmern, ich hatte das Gefühl, dass mein Schwanz irgendwo am Ende ihres Halses andockte. Es war fast so, als ob sie mich reiten würde, es war so heftig, dass das Bett wackelte und leicht quietschte. Echt unglaublich. Es kam, wie es kommen musste ...

In der zweiten Runde wurde in verschiedenen Stellungen gebumst. Sie nahm kein Gleitgel, sie machte ihre Muschi mit Spucke feucht.
Als mein bestes Stück mal etwas erschlaffte, nahm ich mir ihre Füße vor. Sie machte schön mit und bewies die "Fingerfertigkeit" ihrer Füße. Sie nahm meinen Schwanz zwischen ihren Zehen und wichste ihn wieder hoch, als ob sie es mit ihrer rechten Hand machen würde.
Mein zweiter Abschuss erfolgte in ihrer Hand. Danach war ich so fertig, dass ich fast einschlief, während sie sich wusch....

Geiles Erlebnis, um das ich Dich glatt beneide......Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Linda, Baden-Baden (vorher: MA/LU, KL) - von Frauenliebhaber - 23.12.2007, 21:08