22.12.2007, 20:48
hallo war am donnerstag nacht ca 1 uhr im schelmen 5 bei ASIA... hat mich gewundert das da überhauptnoch jemand aufgemacht hat! so weit so gut.. es machte mir eine ich schätze 50 jahre alte thai auf die mir sagte das 2 mädels hier sind. mir wurden dann beide vorgestellt! eine angeblich 30 aber war bestimmt zwischen 35 und 40! die ander sagte sie sei 24 was auch hinkommen könnte! hab mich für die 24 jährige entschieden (name weis ich leider nicht) sie sagte ficken 50 mit blasen 80 (20 minuten) ich gab ihr dann 80... es war ann alles besser als ich dachte lies sich schön abgreifen muschi u titten ohne einen ton zu sagen.. hab sie dann in 69 geleckt und sie schön tief geblasen... musche war relativ eng titten ok! okay dann sie auf mich heftich geritten dann doggy.... abgespritzt und gefragt ob ich noch ne massage haben könnt... sie sagte ja es is ja nicht viel los. die massage war fast besser als der fick.. das hatte sie mal richtig gut drauf... hat nichts ausgelassen füsse arsch schwanz einfach alles... also für die 80 euro war es wirklich okay... achja ein glas cola beka ich auch noch rauchten noch zusammen ne ziggi und dann ab heim....