22.12.2007, 18:46
@ Raubritter:
auch bei Lynn hatte ich Pech:
Vorm Einkaufsstreß wollte ich mich erleichtern, also Termin gemacht und los.
1. "Minuspunkt":
Ich hatte Stiefel bestellt, beim letzten Mal trug sie Stiefel (mehr nicht),diesmal noch String und BH (Erwartungshaltung getäuscht)
2. Sie war erkältet (tat ihrer Leistung insbesondere beim Blasen kleinen Abbruch), irgendwie hat es doch gestört; ich weiß aber nicht wieso, weshalb,warum.
3. Kommt später...
Netter Smalltalk. nackig gemacht, ZK, abgreifen ( halt, auch beim Abgreifen gab es eine Einschränkung:
Sie hat die rechte Brustwarze gepierced, nicht anpassen= gleich aufpassen).
Dann 69 , gutes Blasen wie immer, danach Reiter (auch wie immer), wobei der Stecher nicht passte. Also Flutschi und es geschah:
Zuviel davon, Reite O.K. ( nicht meine Abspritzposition)
Missi:
echt Scheiße, weil durch Flutschi keine Reibung zustande kam.
Handjob beendet.
Fazit:
Schlechte Nummer, die durch eine Verkettung unglücklicher Umstände entstand. Nächstes Mal kann es nur besser werden.
Keine Schuldzuweisung an Lynn, weil es einfach ungünstig lief.
Übrigends an den Festtagen Termin machen, sie ist besteigbar
Der Stecher unzufrieden (mit sich selbst)
auch bei Lynn hatte ich Pech:
Vorm Einkaufsstreß wollte ich mich erleichtern, also Termin gemacht und los.
1. "Minuspunkt":
Ich hatte Stiefel bestellt, beim letzten Mal trug sie Stiefel (mehr nicht),diesmal noch String und BH (Erwartungshaltung getäuscht)
2. Sie war erkältet (tat ihrer Leistung insbesondere beim Blasen kleinen Abbruch), irgendwie hat es doch gestört; ich weiß aber nicht wieso, weshalb,warum.
3. Kommt später...
Netter Smalltalk. nackig gemacht, ZK, abgreifen ( halt, auch beim Abgreifen gab es eine Einschränkung:
Sie hat die rechte Brustwarze gepierced, nicht anpassen= gleich aufpassen).
Dann 69 , gutes Blasen wie immer, danach Reiter (auch wie immer), wobei der Stecher nicht passte. Also Flutschi und es geschah:
Zuviel davon, Reite O.K. ( nicht meine Abspritzposition)
Missi:
echt Scheiße, weil durch Flutschi keine Reibung zustande kam.
Handjob beendet.
Fazit:
Schlechte Nummer, die durch eine Verkettung unglücklicher Umstände entstand. Nächstes Mal kann es nur besser werden.
Keine Schuldzuweisung an Lynn, weil es einfach ungünstig lief.
Übrigends an den Festtagen Termin machen, sie ist besteigbar
Der Stecher unzufrieden (mit sich selbst)