Sosua, Dom Rep, Massage in der City, Zenrum
cruiser73 schrieb:Solche Verschläge/Angebote gibt es auch am Strand.

Sosua, Strand, Massageangebot im Dez. 2007:
Da ist so ein klitzekleiner Raum, davor ein Tischchen, eine Chica Anfang 20, hüsch sitzt da und hat einen S/W kopierten Flyer in der Hand, den reicht sie den Vorbeigehenden. Darauf steht: Massae, Manikure etc.

Ich fragte, wieviel die Massage kostet. Die Antwort war: 500.
Ich beuge mich vor, flüstere: Wird auch der Penis massiert?
Sie nickt.
Ich fragte: Kostest das mehr?
Sie nickt wieder.
Ich frage wieder: Wieviel?
Sie flüstert: 1000.
Ich sage: Zu teuer. Sowas bekommt man woanders für 300 bzw. für 500 mit Sex-Massage.
Sie erzählt es einer Kollegin.
Die andere lacht und sagt: "Unterschiedliche Preise, unterschiedliche Qualität. Bei uns kostet es 1000."
Ich sagte: "Ich komme hier jeden Tag vorbei, sagt mir Bescheid, wenn die Preise fallen.
Die beiden lachten wieder.

Die nächsten Tage fragte ich stets im Vorbeigehen: "Bajaron los precios? - Sanken die Preise?" Aber die Preise wurden nie gesenkt.
Da ich nicht annehme, dass die Massage in dieser Minibude am Strand besser wäre als in Sosua City bin ich auf das 1000 Peso-Angebot nie eingegangen.

Am Strand sind die Preise stets überteuert.
So habe ich mich am Strand, bei besagtem Stand erkundigt, was die Maniküre kostet. 300 Pesos, am Strand.
Ich habe mir dann die Fingernägel für nur 100 Pesos (= 2 Euro) in einem Friseursalon im Stadtteil Los Charamicos schneiden lassen... Gleichzeitig knüpfte ich im Friseursalon Kontakt mit einer Profi-Hure, die ich vom Sehen aus der Disco Classico kannte und bekam dann ein paar Tage später von ihr eine schöne GF6 Nr. zum Freundschaftspreis.

Selector,
der eben weiss, was man "normalerweise" in der Dom Rep zu zahlen hat, sei es Moto-Taxi, Carro-Fahrt, Massage oder Bumms.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Sosua, Dom Rep, Massage in der City, Zenrum - von Selector - 22.12.2007, 18:31