Vereinigung Ost/West am 15.12
Die Verhandlungen konnten beginnen.

Nach Gesprächen und feinsten Küsse, Zungenküsse gegenseitiges Streicheln und viel schmusen waren schon fast 30 min rum. Also kurzer Hand die Verhandlung auf eine weitere Stunde verlängert. Es folgten ein sehr angenehmes und überzeugendes blasen von Denise
Und sie brauchte nicht lange warten bis ich mit der Gleichen Verhandlungsmethode

Küssend von ihren Mund, über ihre Brust den Bauch entlang an ihr Lustzentrum ankam.
Nach ausgiebigen Lecken, wieder hoch zu ihr geküsst.

Die Verhandlungen waren sehr gut gelungen und eine Vereinigung zwischen Ost und West stand nichts mehr im Wege.

Denise setzte sich auf mir, und Ost und West wurden langsam Vereinigt. In der Stellung ging es einige Zeit sehr zärtlich und öfters Küsse ausgetauscht.

Um die Vereinigung zu versiegeln, wechselten wir in die Misso, die erst langsam und dann immer schneller begann. Nachdem ich einen Gang zu schnell einlegte wurde die Sache mit versiegelt. Nach dem erfolgreichen Verhandlung wurde noch eine geraucht, geschmust und geredet.

Um die vereinbarte Summe zu übergeben, ging es zum Safe wo 150 € übergeben worden, und eine hübsche Verabschiedung stattfand und die Wege trennten sich.

Aber:

Schnell hinter ihr her um die Höfflichkeit aufrecht zu erhalten Frohe Weihnacht und Guten Rutsch gewünscht und noch verabschiedet.

Angezogen und sehr Happy den Ort verlassen.

Alles Gute und herzlichen Dank, dass ich das erleben durfte.

Fazit: Ein sehr gelungener Abend mit einer neuen Nummer eins auf meiner Liste! Bei jeden Besuch werd ich 100% mit ihr aufs zimmer verschwinden Cool
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!

Nachrichten in diesem Thema
Vereinigung Ost/West am 15.12 - von THALYS - 22.12.2007, 00:23
Vereinigung Ost/West am 15.12 - von THALYS - 22.12.2007, 00:26
Vereinigung Ost/West am 15.12 - von nibiru12th - 22.12.2007, 04:41