Verratet ihr den Mädels euren wahren (Vor-)Namen
hallo gemeinde !

wie haltet ihr es damit :
verratet ihr den mädels euren richtigen namen ?

namen sind wie schall und rauch und beim paysex mittel zum zweck. disketion mag dabei eine rolle spielen; für den einen mehr, den anderen weniger wichtig.
ich für meinen teil benutze einen namen, der von meinem eigendlichen etwas abgewandelt ist. das hat den vorteil, daß ich mich nicht vertue und disketion von vornherein gewahrt bleibt. die mädels sprechen mich auf diese weise nie persönlich an, wie familie und freunde.

habe die erfahrung gemacht, daß manche mädels mich nie mit namen anspechen...entweder vergessen oder irrelevant (?). war nur zur kontaktaufnahme nötig. andererseits gibt's welche, die den/meinen namen oft benutzen und gerne an sätze hintenanhängen....weiß nicht, ob das eine art 'kundenbindungs-progamm' sein soll(persönliche ansprache) oder ob das aus irgendeinem grund für sie einen spezielle intimität ist ....(?)

da die meisten der mädels, besonders die 'profis', selbst einen deck/fick/arbeits -namen benutzen empfinde ich dies auch nicht als lüge oder unerhrlichkeit, ist wie gesagt mittel zum zweck.

würde mich mal interessieren, wie ihr anderen es damit haltet.

gruß tidus

Nachrichten in diesem Thema
Verratet ihr den Mädels euren wahren (Vor-)Namen - von Tidus - 21.12.2007, 22:25