Yulia (Seebohmstrasse 1 in Burbach, vorher Hohenzollernstr.)
Da es wieder mal Zeit war für den kleinen und großen Kater um die Häuser zu streichen, beschloss ich heute Yulia aufzusuchen. Angerufen, Termin ausgemacht und "hingekatert"! Am Telefon waren 70 Euro ausgemacht für 30min Ficken und Fo! Yulia wirkte am Telefon mürrisch, da die Damen oft aber im persönlichen Gespräch auftauen, leitete ich zunächst aber - leider - nicht Schlimmes daraus ab. Spätestens bei meiner Ankunft hätten aber sollen die ALarmglocken angehen, denn ausgemacht war, dass sie mich im Mini empfängt, sie trug aber ein ausgebeultes nicht näher definierbares Etwas! Auch hielt das Gesicht bei weitem nicht, was die Fotos und diverse Forenkommentare andeuteten! Im besten Fall ist das Aussehen als bäuerlich mittelmäßig zu beschreiben. Die Figur ist ok, der Arsch hält aber leider ebenfalls nicht mit den Fotos Schritt und weist schon diverse Alterserscheinungen auf.... Aber ok, Katerchen war nunmal schon vor Ort und wollte die Location nicht unverrichteter Dinge verlassen.
Die Dame unterstützte dieses Vorhaben fast schon zu zielgerichtet - der Grund wurde mir nachher dann klar - unterzog das kleine Katerchen einer Waschung und versenkte es in ihren Lippen. Nach einer Minute Französisch sollte dann auch schon gefickt werden! Da das Fo höchstens als mittelmäßig zu bezeichnen war und ich zu diesem Zeitpunkt auch schon ziemlich von der Musik in Lautstärke einer Russendisco und diversen Anrufen genervt war, wollte ich die Sache nur noch schnell zu Ende bringen! Leider gelang nicht mal das, denn ihr ständiges blödes Gelaber und extrem künstliches Gestöhne veranlasste mich dazu die Aktion vorzeitig abzubrechen. Kaum angezogen, 15 min zu früh (!!), klingelte auch schon der nächste Besucher!!!!

Hoffentlich erging es meinem Nachfolger besser, für mich bleibt es eine der schlechtesten Performances im Bereich Paysex!

Nachrichten in diesem Thema
Yulia (Seebohmstrasse 1 in Burbach, vorher Hohenzollernstr.) - von user23 - 21.12.2007, 18:32