FKK Neunkirchen - Ein vergleichsweise öder Abend
Hallo E.R.,

mir ist zu Ohren gekommen, dass im FKK NK bewusst auf Animation verzichtet wird und damit den Männern die Chance geboten wird, eine Dame bewusst auszuwählen und anzusprechen. Ich war noch nie im FKK, aber ich denke dass ich genau deshalb den FKK NK in die engere Wahl nehmen würde, weil ich es nämlich in Geschäften schon nicht leiden kann, wenn ich überfallen werde.

Ich überzeichne nun etwas: Dein Beitrag klingt so, als seien die Damen zu faul oder unlustig, die Kunden anzusprechen. Dem sei nicht so, nach meiner Info. Entschuldigung, wenn die Herren den Mund nicht aufbekommen und lieber Luftlöcher starren, dann sehe ich das als deren Problem an.

Man kann über diese Geschäftspolitik des Hauses sicher geteilter Meinung sein, aber sie ist eine der möglichen. Und in meinen Augen keine schlechte, da ich lieber eine Frau meines Gefallens selbst anspreche als mich von einer anderen bedrängen zu lassen.

Das mal so als allgemeine Info, damit jeder sich entscheiden kann, wie er es gerne hätte. Dass Deine Nummer nicht so toll war, ist ein anderes Thema. Danke für den Bericht hierzu.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
FKK Neunkirchen - Ein vergleichsweise öder Abend - von Metallfan - 20.12.2007, 09:35
FKK Neunkirchen - Ein vergleichsweise öder Abend - von blacky - 13.01.2008, 15:32