14.12.2007 Zwei Jahre Atlantik 14.12.2007
zap schrieb:Klasse Bericht, gratuliere babeliron.
zap schrieb:da kann man schön neidisch werden. Du hast es dir aber ganz schön gut gehen lassen, aber man soll sich ja mal was gönnen.

Wahrscheinlich fährst du deswegen auch mit der Bahn, weil das gesparte Geld dann anderweitig zur Verfügung steht.

Für diesen Rekord hättest du einen entsprechenden Titel verdient (uff, hoffentlich wirkt sich das jetzt nicht negativ auf mich aus).

Hat echt Spaß gemacht zu lesen.

Gruß

zap

@zap: Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Wie ich schon oben geschrieben habe: „Isch habe gar keine Auto!“ Das gesparte Geld für Anschaffung, Reperatur, Benzin, Steuern etc. investiere ich lieber in unser gemeinsames Hobby! Laut Lach Als Rekord würde ich meine Leistung nicht einzustufen, obwohl ich bei der 4,5 stündigen Auseinandersetzung mit Filiz schwerste Wirkungstreffer einstecken mußte! :duell: babeliron taumelte, aber er fiel nicht! Laut Lach Es hat lediglich von Anfang an die berühmt berüchtigte Chemie zwischen Filiz und mir bestanden. :knuddel

Ich bin auf gar keinen Fall in der Lage, diese Leistung bei jedem Mädel zu bringen! :o

babeliron, der bezüglich des Aussehens am vergangenen Freitag eine oder mehrere der folgenden CDL's gebucht hätte, wäre er nicht regelrecht auf Filiz gestoßen: Weronika, Aylin und Maria (die mit der orangefarbenden Krawatte)

Nachrichten in diesem Thema
14.12.2007 Zwei Jahre Atlantik 14.12.2007 - von haoahao - 18.12.2007, 13:36
14.12.2007 Zwei Jahre Atlantik 14.12.2007 - von babeliron - 19.12.2007, 18:54