Hallo Mitteldeutschland - warum kommen keine Bericht
hi earl thomas,
die ehemaligen kombinatssprösslinge wissen offensichtlich deine pionieranstrengungen nicht zu schätzen.

wenn ich mir deinen avatar genauer betrachte,muß ich feststellen,daß du aus mannheim,der perle im drei- länder-eck,stammst.

was zur hölle verschlägt dich in die mitteldeutsche provinienz,wenn dort im umkehrschluß seit jahren ein ausbluten der bevölkerung,durch abwanderung in die alten bundesländer,stattfindet.

ich hoffe nicht der liebe wegen!!!

wegen den blühenden landschaften hat es dich bestimmt nicht dorthin verschlagen,die dort nicht einmal im koitalkonsumgewerbe zu sichten sind.

vielleicht schlägt dort noch das kommunistische gedankengut nach freier liebe durch,die prostitution verbot,bis auf einzelne anstrengungen von seiten der stasi,die in leipzig gretels einsetzten,die unter dem decknamen"rote laterne"als prostituierte werkelten,um westdeutsche geschäftsleute erpressbar zu machen.

gruss,chinanski,der wiederholt earl thomas seinen respekt zollt,der,wenn er zurück in seine alte heimat will,einen rettungstrupp in die einöde mitteldeutscher provinienz losschickt,um seinen bruder im glauben an die weiblich offenbarung zu retten,vielleicht ist dann auch loki von der partie,weil rotierende fäuste bei rettungsaktionen sehr hilfreich sein könnten,der bilder von mannheim im anhang spendiert,daß sich earl thomas an seine alte wirkungsstätte zurückerinnern kann.

so long.
brother(singular)in arms.
anhang

Nachrichten in diesem Thema
Hallo Mitteldeutschland - warum kommen keine Bericht - von chinanski - 31.05.2006, 18:13