Bericht: Merle, Darmstadt, Bessungerstr. 105 (zuvor Elisabethenstraße 64)
Nachdem ich diese Adresse lange gemieden hatte, war ich nun doch mal wieder dort. Voriges Jahr war ich bei Leila, die leider sehr, sehr, sehr schön war, aber auch genauso kalt, mechanisch und lustlos.

Nun fand ich aber die Bilder von Merle bei ladies.de interessant, und ich dachte mir, ich frage halt mal.

Sie ist ein schönes Mädel, die Bilder werden ihr nicht gerecht. Besonders die Brüste sind der Hammer, aber auch Gesicht und speziell die Augen sind der Hammer.

Wir machten 170 aus, dafür sollte es geben: ZK, Verkehr inkl. Stellungswechsel mit Gummi, Oral gegenseitig und Aufnahme.

Nun, die Kleine ist lieb und gesprächig. Sie hat auch sofort angefangen zu blasen. Was mich störte, war daß ich kaum sehen konnte, was sie da tat. Das Blasen hätte tiefer sein können, ich hatte aber auch schon schlechteres (z.B. eben bei Leila ;-))

Dann machte sie den Gummi drauf und sie saß in der Hocke auf mir, meine Lieblingsstellung. Dies machte sie auch gut und nach einigen Minuten mußte ich abspritzen. Sie zog dann den Gummi runter und lutschte meinen Schwanz sauber. Sehr schön... :-)

Nach kurzer Unterhaltung über dies und das begann sie wieder zu blasen, bis ich auf Betriebshärte war. Dann wieder Gummi drauf und von hinten gefickt (nicht anal). Dieses Mal zog ich vorher raus, den Gummi runter und steckte ihr den Schwanz in den Mund, und siehe da, sie hat es sogar geschluckt!

Negativ fand ich das künstliche, halbherzige Gestöhne und die Unbeholfenheit beim Stellungswechsel.

Ansonsten ein nettes Mädel, das halt nur geführt werden muß und vielleicht bei öfteren Besuchen auch mehr aus sich rausgeht.

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Merle, Darmstadt, Bessungerstr. 105 (zuvor Elisabethenstraße 64) - von DerOralapostel - 19.12.2007, 13:55