16.12.: Ruhe nach dem Sturm mit Barbara, Eveline und Larissa
@ DrSchneider

Ja klar mach das!
Wollte mit meinem Bericht keinesfalls davon abraten. Sie hat ja das geboten was man erwarten darf. Sie hat geknutscht (ohne Leidenschaft), sie hat geblasen (ausgiebig), sie hat sich lecken lassen und sie hat sich in verschieden Positionen ficken lassen (mit viel Gleitgel).
Sie hat allerdings zu viel unpassendes Zeug gelabert und keinerlei erotische Stimmung aufkommen lassen so daß aus der halben Stunde, die wir verbracht haben kein Akt wurde, sondern eine Aneinandereihung sexueller Handlungen...bin halt verwöhnt:-)

Ihre Optik ist aber wirklich gut und vor allem außergewöhnlich und allein dafür hat es sich gelohnt, schreit aber halt nicht nach mehr!
Aber vielleicht fährt sie ja total auf Dich ab und es wird richtig geil....bin jedenfalls auf den Bericht gespannt.

@ Thalys

Als Barbara sich vorgestellt hatte, erinnerte ich mich ganz vage daß da jemand war der ziemlich auf sie abfährt...zu Recht wie ich jetzt weiß:-)
Aber keine Sorge, da paßt Eveline schon auf, daß ichs mit anderen Mädels nicht zu wild treibe.

Gruß Josef

Nachrichten in diesem Thema
16.12.: Ruhe nach dem Sturm mit Barbara, Eveline und Larissa - von Josef R. - 18.12.2007, 09:41