Mein schönstes Ferienerlebnis..............
wer das walkabout kennt, weiß, das hier selbst morgens um 7 uhr die welt in ordnung ist. ein paar mädels spielten noch billard, es waren die, die in der letzten nacht keine begleitung gefunden hatten. und bei meinem bier und beim anblick der knackärsche die sich über den billardtisch bückten ging mir ganz spontan nur ein gedanke durch den kopf..............fiiiiiiicken.
eine ganz quirlige und lustige gesellte sich zu mir, es war nicht die schönste, die phnom penh zu bieten hatte, aber es war morgens gegen 7 uhr, da bin ich nicht ganz so wählerisch. es graute mir davor alleine zu duschen und unbefriedigt in dem fensterlosen raum einzuschlafen. außerdem bot mir die maus, neben allerhand in´s ohr geflüsterten schwenereien, an, mein gepäck mit aufs zimer zu bringen.
nach wenigen minuten verschwanden wir aufs zimmer und nach weiteren wenigen minuten standen wir gemeinsam unter der heißen dusche. meine lebensgeister wurden geweckt, nicht nur von dem heißen wasser.
ich lehnte mich entspannt zurück und sah zu, wie das mädel ihre französischen sprachkenntnisse zum besten gab. es dauerte nicht lange und sie hatte die verpassten proteine der letzten nacht geschluckt, .............herzlich willkommen im walkabout hotel.
nach 2 zigaretten und mindestens einem liter wasser machte sie sich wieder zwischen meinen beiden großen zehen zu schaffen, siehe da, es ging noch was. ihre behandlung blieb nicht ohne folgen, ein schöner morgenständer sollte ihr lohn sein. die maus war so richtig versaut, za und el waren ihr nicht fremd und ich durfte auch wieder mein vaselinedöschen öffnen ;-)), das ist übrigens im camboland nicht bei vielen möglich. nach einer wilden rammelei schliefen wir in der löffelchenstellung ein.
die sonne stand hoch am himmel, ok, sehen konnte ich das nicht weil fensterloses zimmer, und ich wurde mit einem turbogebläse geweckt.
[Bild: db_CIMG03801.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Schneller Spritzer - 27.11.2007, 19:32
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Antester - 13.12.2007, 20:06
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von finder - 17.12.2007, 17:08
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Schneller Spritzer - 18.12.2007, 19:13
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Joachim81 - 03.05.2008, 14:44
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Malapascua - 11.02.2009, 22:30
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von virgilp - 26.11.2009, 12:20