X-Mas Party In A Brandnew World
Zur Party:

Pohlheim hatte zur Verlosung eines BMW-Motorrades gerufen und viele waren daher auch gekommen. Es war voll, aber nicht überfüllt, wobei das auch mit der leider zeitgleich veranstalteten Weihnachtsparty in BHH in Zusammenhang zu sehen ist.

Es waren auch genügend CDLs vorhanden, aber eben nicht so viele, wie man eigentlich dem Event angemessen hätte erwarten können, so etwa 60 an der Zahl, aber leider waren auch einige, die ich ganz sicher dort gewähnt hätte, wie z.B. die Goldmarie, leider nicht da.

Durch einen hohen Anteil bekannter Foren-Kollegen unter den Gästen war es jedoch auch so nie langweilig.

Die Show mit drei Tänzerinnen neben Frau Schmitt und Betty Ballhaus als "Stargästen", wobei letztere mal wieder mit ihrer unvergleichlichen Micky-Maus-Stimme den Abend und vor allem die Verlosung moderierte, war absolut okay und dieser Party angemessen.

Das Abendbuffet war mal wieder bombastisch und so umfangreich, daß mir als kulinarischer Banause eine nähere Beschreibung schwer fällt, aber an einem eigens dafür am im Restaurant aufgebauten Ofen, der von einem Koch bedient wurde, lässt sich leicht erkennen, welcher Aufwand mal wieder getrieben wurde um seinen Gästen zum Fest etwas Gutes zu tun.

Einen kleineren Zwischenfall gab es dennoch an diesem Abend, als der magere DJ dieser Nacht infolge eines anzunehmenden Kreislaufproblems neben der Rezeption zusammengebrochen war und polternd auf den Boden geschlagen war. Sofort hatten sich die Umstehenden um ihn gekümmert und ein gleich darauf hinzugezogener Arzt stellte ihn dann auch soweit wieder her, so daß er dann ohne weitere erkennbare Beeinträchtigungen seinen Dienst am Pult hinter der Bar bis zum Feierabend um 5 Uhr früh fortsetzen konnte.

Meine beiden Programme mit den Damen waren auch okay.

Zum einen mit einer Polin namens Anetta, (ca. 30 +) von der FK Numerobis erst kürzlich aus anderer Location berichtet hatte, erwies sich sich als gut und sehr engagiert, aber eben auch als so hyperaktiv und verrückt, wie es Numerobis in der Vorwoche schon beschrieben hatte als er sie damals im McR getroffen hatte.

Das andere dann mit Jessica, der rumänischen "Leader of the Pack", die auch wieder ein Stück abgenommen hat, die mich erst ins Kino zerren wollte, mich dann aber auf meine standhafte Weigerung hin später erst zum "Vollzug" abgeholt hatte, nachdem sie endlich ein freies Zimmer entdeckt hatte, was ich ihr vorher zur Bedingung gemacht hatte.

Auch diese Nummer war sehr nett und ich darf konstatieren, daß sie in der Zwischenzeit auch nichts verlernt hat, seit wir uns vor rund anderthalb Jahren zuletzt für ein gemeinsamens Zimmer verabredet hatten...

Fazit:

Die Party war der Knaller und infolge des gelungenen Umbaus, vor allem in der Kürze der Zeit, ein völlig neues Worldfeeling und Worlderlebnis mit hohem Wohlfühlcharakter und ebensolchem Wiederholungsfaktor.

Gruß, E.R.

Nachrichten in diesem Thema
X-Mas Party In A Brandnew World - von Easy Rider - 16.12.2007, 23:24
X-Mas Party In A Brandnew World - von Stuart - 17.12.2007, 08:03
X-Mas Party In A Brandnew World - von Grumpy - 17.12.2007, 11:09
X-Mas Party In A Brandnew World - von Stuart - 17.12.2007, 11:12
X-Mas Party In A Brandnew World - von sloopy - 17.12.2007, 18:00
X-Mas Party In A Brandnew World - von Grumpy - 18.12.2007, 13:33