Edena, Im Sundern 21,Gelsenkirchen
Mabuse schrieb:Jo..irgendwie dumm gelaufen....

Anscheinend braucht man mittlerweile bei Natalie einen konkreten Termin (mein Bericht sei Dank??..krieg ich da jetzt ne Vermittlungsgebühr von ihr???)

Berichte doch mal, was mit Natalie war.....

Einen konkreten termin kriegst du nicht! Falls du sie am telefon kriegst. sagt. sie:..."du kannst einfach vorbei kommen" und dann entweder ist sie nicht mehr da ( wie gestern schon um 17 uhr!!), oder muss du dich anstellen weil anderen warten schon!!
Ich finde das absolut unprofessionell und ich glaube so, hat sie bald keine gäste mehr!!
....dazu kommt dass die damen da unten ,im keller bei "Paradise"..geben sie sich mühe, holen immer neuen "geilen mädchen aus Sachen", gestern waren schon 4 da (nicht gerade die jüngsten aber sehr "erfahren"), sind nett, suchen das geschprech mit den "verlorenen" im treppenhaus, also..

Mit Diana, die russin im zweiten, passiert das gleiche..Obwohl ein tonband ununterbrochen dich einlädt, sogar bis 23 uhr, ist sie nie zu finden!!

Mit Natalie war nicht besonders...Ihr opik ist längst nicht mehr was in Dolls war und es sieht so aus dass nicht nur die optik gesunken ist sondern auch die leistungen....Gestern bin ich weiter gefahren nach Herten..
Bericht folgt!
Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Edena, Im Sundern 21,Gelsenkirchen - von Sarado - 14.12.2007, 17:19
Edena, Im Sundern 21,Gelsenkirchen - von Mabuse - 16.12.2007, 18:39
Edena, Im Sundern 21,Gelsenkirchen - von alex7239 - 16.12.2007, 19:35
Edena, Im Sundern 21,Gelsenkirchen - von Mabuse - 16.12.2007, 20:08