Ich habe nix zu tun - und poste hier mal munter drauf los!!!
hier habe ich noch einen fickbericht zu der schlampe gefunden:

zog dann weiter durch diverse bars. hatte sicher schon wieder 15 singha intus. ziemlich am ende der soi drecksau stand eine richtige drecksau vor einer bar, in der ich noch nicht war. also in der bar und der sau. eine richtige soi drecksau drecksau. klein, skinny, restlos verludertes outfit mit supermini und engem top. sehr vulgaer geschminkt. geil. genau mein stil. ging in die bar rein und knutschte dort heftig mit ihr rum, fingerte ihr die fotze ab und lutschte an den titten. ab nach oben. ausgezogen und ohne dusche fing sie an mir den schwanz zu blasen. mann, war die sau versaut. knutschte dann stehend mit ihr rum, rieb knetet ihren knackarsch, hob eines ihre beine an und spielte schon mal mit der eichel an der pussy rum. auf dem bett wurde dann weiter geblasen und geknutscht, mindestens einen finger hatte ich dabei stets in der nassen, engen fotze versenkt. dann schwang sie sich ohne gummi auf mich. die kleine ritt wie der teufel und ich spielte dabei an ihren minitittchen. mehreren positionen wurden konsequent abgearbeitet bis ich heftig zungenkuessend auf ihr liegend kam und ihr die fotze flutete. eine kleine, geile fickfotze war das.

Nachrichten in diesem Thema
Ich habe nix zu tun - und poste hier mal munter drauf los!!! - von karamasow - 20.11.2005, 12:09