16.12.2007, 10:50
Irgendwie macht ihr etwas falsch - mich spricht niemand mit 200 reals an - der höchstbetrag lautet als 150 womit sie gleichzeitig iher kündigung ausspricht - in der regel bekommt man die garotas (= nicht mädchen - willige strassenmädchen - mädchen = meninas ) immer noch für 50 bis 70 reals ohne zeitlimmet. vorraussetzung -etwas portugisisch humor und respekt - stimmt schon dass es schwieriger wie früher geworden ist . bin inzwischen auch schon fauler geworden mit der suche und der lewel wir ja mit der zeit nicht niedriger - ausweichmöglichkeiten zum iracemaviertel von putaleza gibts genügend - z.b einige stadtpuffs wo wir schon sehr viel spass hatten . die preise liegen zwischen 50 und 110 reals für zwei h komplettprogramm - nicht abspritzen und adios...( ich bevorzugé mein hotel und gehe nur in den laden zum aussuchen und namen notieren und natürlich um ein paar drinks zu laden .... ) bier + longdrink 3-4 reals - die mädels trinken in der regel nur wasser - also no drogas - vorteil : 24h service rund um die uhr. Iracemaviertel an sich ist mir auch zuviel abzocke geworden - stinckt mir eintritt zu zahlen und überteuerte drinks auszugeben - sitze da lieber am nachmittag in irgent einer baraca am praia und geb den mädels ein paar bier aus und nimm dann eine mit die mir gefällt und abends soll sie ihre freundinnen wieder anrufen für ne party im hotel-- hotel oder appartment : sollte mann sich zeit nehmen zum suchen - ich würde niemals irgentwo wohnen wo mann für die mädels extra noch bezahlt geschweige sie müssten morgens um 6h raus - alles schon erlebt !!
nähere berichte auf anfragen
nähere berichte auf anfragen