15.12.2007, 13:01
Nun ja, ein normalsterbliches Dreibein, welches hier fleißig im Forum mitliest seit einer Weile, geht im Normalfall eh nicht mehr zu den Youngladies. - Also kann man leider auch nichts entsprechendes zu den Damen sagen, außer sie mit den meist negativen Erfahrungen die viele in der Vergangenheit mit den Youngladies gemacht haben, in Sippenhaft zu nehmen. 
Gutes spaltbares Material, welches auch was fürs Auge ist findet sich schon lange nicht mehr dort. - Vorm Service ganz zu schweigen...
Bleibt nur die Hoffnung, daß wir bald von den Youngladies und ihren zweifelhaften Werbebotschaften befreit werden, oder aber bei denen ein Umdenken stattfindet.
Mögen mir bitte die Mods meine Worte, die nicht direkt auf Mara bezogen sind verzeihen, aber die Youngladies sind für mich ein absolut rotes Tuch geworden.
*Damit ist mein Wort zum Sonntag gesprochen*

Gutes spaltbares Material, welches auch was fürs Auge ist findet sich schon lange nicht mehr dort. - Vorm Service ganz zu schweigen...
Bleibt nur die Hoffnung, daß wir bald von den Youngladies und ihren zweifelhaften Werbebotschaften befreit werden, oder aber bei denen ein Umdenken stattfindet.
Mögen mir bitte die Mods meine Worte, die nicht direkt auf Mara bezogen sind verzeihen, aber die Youngladies sind für mich ein absolut rotes Tuch geworden.
*Damit ist mein Wort zum Sonntag gesprochen*

Ich kam, sah und poppte!