bo_h14 Bochum Eierberg Laufhaus 14 Platz 32 – Highlight Stella
Hatte nach langer Zeit mal wieder das Vergnügen mit Stella, Sie war ja eine lange Zeit nicht mehr da.

Ich kann NOKIA zum Teil zu stimmen. Stella ist narzisstisch veranlagt:p. Auch ist Sie zurzeit sehr genervt von Ihrem Umfeld, das dürfte wohl auch der Grund für Ihre lange Abwesenheit sein. Wollte es erst nicht glauben, habe es aber dann selbst gesehen/erlebt. Als ich auf Sie wartete gingen ganze Heerscharen von osmanischen Mitbürgern bei Ihr vorbei und quatschten Sie anEek. Wie sie mir sagte war es fast immer die Frage „Blasen ohne Kondom ?“ und „F….. anal ?“. Dies bietet sie definitiv nicht ab. Obwohl ich wohl gute 10 min warten musste um sie einmal unbehelligt anzutreffen war sie doch immer charmant und flirtwillig zu allen Gästen. Ich kann es verstehen wenn man zum 100. mal am Tag die gleichen Fragen gestellt bekommt. Nun ja. Auch scheint Sie Probleme mit den anderen Mädchen zu haben, da diese Sie wohl schneiden. Während der ganzen Zeit welche Sie an der Türe stand gingen fast alle Männer zu Ihr und schenkten den anderen Frauen weniger Beachtung.

Der von mir gebuchte Service war gut wie immer. Was mich aber störte war die Klopferei am Fenster, obwohl die Vorhänge zugezogen waren. Das nervt.

Stella bleibt mein persönliches Highlight. Bin immer befriedigt von dannen gezogen. Nach meiner Meinung ist Stella ein Naturtalent das sich Mühe gib das man befriedigt ist. Ich kenne nur wenige Frauen die sich ähnlich viel Mühe geben.

Nachrichten in diesem Thema
Bochum Eierberg Laufhaus 14 Platz 32 – Highlight Stella - von md1609 - 14.12.2007, 18:06