Bordell, Merkurstrasse, ab Juli 2007
Joah...bin da auch mal testweise aufgelaufen.
Hab natürlich erstmal die Parkmöglichkeit nicht gefunden und stand auf der anderen Strassenseite, quasi aufm Präsentierteller....
Naja, bin dann zur Vordertür rein und war erst vom neuen und sauberen Ambiente beeindruckt, selbst die Temperatur war angenehm.
Hab ja schon öfter erlebt dass an Heizkosten gespart wird....
Nach rechts gehts in den Gang und es waren bloss zwei Bräute am Start.
Eine kleine tatoowierte Asianatin mit trainiertem Body und ein etwas älterer deutscher Vamp, 180 auf den Pumps, dicke Titten, netter Body.
Wie ne Motte ins Licht bin ich dahin geschwirrt.
Sie hat mich dann auch gleich besülzt was wir für nen tollen Fick machen würden und ich war schon im Zimmer drin und sie wollte die Tür zu machen ohne dass ichs mitbekommen hab.
Ich holte Luft und sie sagte "..aber alles ab 50E." und hielt inne bevor die Tür zu war.
Ich holte nochmal Luft und sie schob gleich "...haste soviel??" nach bevor ich was sagen konnte.
Der Zauber ging aus Ihr raus als hätte man an nem Gummiboot den Stöpsel gezogen und ich meinte "Nein!Ich hab nur 30"...gerade zu Leid, Tusse.
Und schon find sie mich wieder an zu belämmern, hatte wohl gemerkt dass sie mich angepisst hat.
Ich meinte aber nein danke und machte mich dünn.
Tappte dann etwas genervt den Gang zurück und als ich raus wollte ging hinter mir ne Tür auf und zwei Typen wie von Right said Fred kamen in den Vorraum gepoltert.
Hatten noch irgendnen Kram dabei, schätze es waren die Hausherren.
Schön, hätten sie mich nicht noch angequatscht ob alles ok wär...
Hölle.
Das geht garnicht bei mir!
Bei dieser Art Aktivität brauch ich Privatsphäre und Diskretion, nicht nen unbekannten der mich fragt wie mein gekaufter Fick grade war....
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.

Nachrichten in diesem Thema
Bordell, Merkurstrasse, ab Juli 2007 - von zap - 14.06.2007, 00:42
Bordell, Merkurstrasse, ab Juli 2007 - von Schmusekater - 14.06.2007, 17:52
Bordell, Merkurstrasse, ab Juli 2007 - von schlecker14 - 20.11.2007, 09:56
Bordell, Merkurstrasse, ab Juli 2007 - von Nascar - 21.11.2007, 17:54
Bordell, Merkurstrasse, ab Juli 2007 - von Boom - 25.11.2007, 13:08
Bordell, Merkurstrasse, ab Juli 2007 - von Licktrick - 14.12.2007, 01:26