Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
meinen zweiten Besuch bei Valerie hab ich jetzt auch hinter mir. diesmal ohne lästige Begleiterscheinungen: kein Dauerklingler an der Haustür und zur vereinbarten Zeit wurde mir auf Anhieb geöffnet ... eine Ehrenrunde um den Block blieb mir diesmal erspart. an der Handtuchsituation hat sich leider nix geändert Unglücklich ... Gruss an alle Handtuch-Schwager Big Grin insgesamt wirkte sie diesmal etwas ernster. sie lachte zwar auch wieder, aber nicht so ausgiebig und ausdauernd wie bei meinem ersten Besuch. beim Gebläse überzeugte sie durch ihre variantenreiche Technik. an der Tiefe muss sie weiterhin arbeiten. beim Ficken kann man nicht meckern. da geht sie schön mit und ist für jede Stellung bereit. ich wars leider nicht ... und bin daher leicht erschöpft und mit weichen Knien Richtung Heimat marschiert. natürlich erst nachdem ich die Entspannung fand, die ich gesucht hatte Wink auf ein Neues im Neuen Jahr Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Valeria KL, ehemals Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda - von charly - 13.12.2007, 21:09
Valeria - von clooneyman - 02.09.2010, 08:26
RE: Valeria - von charly - 24.09.2010, 19:43
RE: Valeria - von Horus - 02.09.2010, 09:36