Fragen über Fragen..... Hast Du Dir denn die Freds zu Thailand hier mal durchgelesen? Infos zu Hotels kriegste da schon mal auf jeden Fall!
Ansonsten:

Geht alles, fragt sich nur, ob Du Bock auf richtig schön traffic jam hast.
Und was Koh Samui angeht. Klar kannst Du da mit dem Auto hinfahren. Aber nur, wenn es sich um ein Amphibienfahrzeug handelt, welches auch für tiefere Wassertiefen geeignet ist. Aber sicherlich gibt es auch Fähren, die Autos nach Koh Samui oder Phuket befördern. Mein Tipp: Forget it und versuche es hiermit!
Hotels würde ich mir bei google suchen und ggf. reservieren. Dabei Fragen, ob "Besuch" im Zimmer erlaubt ist. Hier eine Auswahl:
http://www.google.de/search?sourceid=nav...+koh+samui
Und wieso willst Du bei Frauen nix zahlen? Verstehe es mal so: Thaifrauen (good girls) geben sich i.d.R. nicht mit einem Ausländer ab. Sie würde event. als Nutte abgestempelt und ihr Gesicht verlieren. Wenn eine Frau sich sofort mit Dir einlässt und Du brauchst nichts zahlen, dann ist sie vermutlich trotzdem Eine! Sie wird dann zu einem anderen Zeitpunkt versuchen an dein Geld zu kommen.
Sarado,
Ansonsten:
Zitat:da wir auf dem heimflug in baraihn 10 stunden aufenthalt haben wollte ich wissen ob wir da den flughafen verlassen können?Lies mal hier nach!
Zitat: bkk 2 bis 3 tage reicht das aus???Das kommt ganz darauf an was Du dort machen/sehen möchtest. Die Sehenswürdigkeiten schaffst Du in 2-3 Tagen. Wenn Du noch ordentlich rammeln willst, dann häng noch nen Tag mit ran

Zitat:dann auto mieten (geht das einfach und schnell????) mit dem auto dann nach ko samui fahren dort ne woche beach und dann weiter nach phuket.In BKK Auto mieten?:wow: Der war gut...

Und was Koh Samui angeht. Klar kannst Du da mit dem Auto hinfahren. Aber nur, wenn es sich um ein Amphibienfahrzeug handelt, welches auch für tiefere Wassertiefen geeignet ist. Aber sicherlich gibt es auch Fähren, die Autos nach Koh Samui oder Phuket befördern. Mein Tipp: Forget it und versuche es hiermit!
Hotels würde ich mir bei google suchen und ggf. reservieren. Dabei Fragen, ob "Besuch" im Zimmer erlaubt ist. Hier eine Auswahl:
http://www.google.de/search?sourceid=nav...+koh+samui
Und wieso willst Du bei Frauen nix zahlen? Verstehe es mal so: Thaifrauen (good girls) geben sich i.d.R. nicht mit einem Ausländer ab. Sie würde event. als Nutte abgestempelt und ihr Gesicht verlieren. Wenn eine Frau sich sofort mit Dir einlässt und Du brauchst nichts zahlen, dann ist sie vermutlich trotzdem Eine! Sie wird dann zu einem anderen Zeitpunkt versuchen an dein Geld zu kommen.
Sarado,