21.11.2005, 15:21
Zitat:maxpower: "Und "Fick-Berichte" schreibe ich hier grundsätzlich nicht, weil es vorkommen kann, dass man die eigenen Berichte dann nicht mehr findet, weil sie ins VIP verschoben wurden."
Hm,
abgesehen davon, dass mir die Neigungen anderer Leute egal sind (und wenn sich Hermas anbieten, warum soll man nicht drüber reden?): Foren und Communities leben nunmal davon, dass wenigstens 50% der Leute sich zum Thema austauschen, also neben dem Lesen der Berichte auch was beisteuern. Habe mir nicht die Mühe gemacht, Deine Posts durchzulesen, aber Du schreibst ja selbst, dass Du hier nicht vorhast, Berichte abzuliefern. Okay, dann lies halt und sei´s zufrieden.
Ich bin zwar noch nich so lange hier dabei, aber noch zwei Takte zu Deiner Anmerkung: Erstens wurde - soweit ich sehen konnte - noch nix von mir irgendwo ins Off geschoben, und zweitens poste ich hier keine Berichte, um mich dran aufzugeilen, sie selbst zu lesen (also kann es sein, dass Erstens zutrifft, ich es aber nicht gemerkt habe ...).
My five Cent >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...