21.11.2005, 17:59
Zitat:MAXPOWER, der hier schon mehr Tips gegeben hat, als er aufgenommen hat (nur eben keine Bericht, wie sich welche Hure in welcher Stellung bumsen lässt)
Mehr Tipps reingesteckt als rausgeholt, das fand ich ja schon beachtlich. Okay, wer so zuhaut, muss ja was zu bieten haben, also hab ich mal Deine Beiträge gelesen.
Und in der Tat, wenn man deine Abfuhr aufs Colosseum als Tipp wertet, steht es 1:0. Ansonsten ein paar Seiten im Netz aufgezählt, aber ohne Links, sehr hilfreich (Achtung, Ironie!). Und Deine Geografiekanntnisse reichen, um Altenstadt von kurz vor Altenstadt zu unterscheiden sowie zu erkennen, dass jemand unmöglicherweise schon Damen aus aller Herren Länder gevögelt haben kann. Bravo! (Schöne Aktionen, aber wo ist da der Tipp?) Ach ja, kurz und knackig noch die Tatsache berichtet (!), dass die Oase 20Euro als freien Eintritt bezeichnet. Okay, werten wir mal als 2:0 (aber alles eher Kreisklasse-C-Niveau ...).
Immerhin scheinst Du Dich im Palace heimisch zu fühlen, kennst das Essen da (ich übrigens noch nicht) und weißt, welche Mädels wann da sind, wer welche Stammkunden hat, dass es dort gestern besser war als anderswo, legst für Rumäninnen im allgemeinen und deren Vertreterinnen im Palace ein gutes Wort ein (Thais scheinst Du übrigens weniger zu mögen), würdest sogar den Stammtisch dorthin einladen.
Also: Geht man davon aus, dass dieses Forum Dir noch nix geboten hat, ist das angesichts Deiner Beiträge vielleicht mehr, als Du erwarten solltest ...
Alles, was weder Club im allgemeinen noch Palace im speziellen ist, scheint Dich nicht zu interessieren, kann das sein?
trotzdem greetz >> backstage (der bei dem Ton erwartet hätte, dass bei der Suche mehr rumkommt ...)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...