agitator schrieb:wollte gestern eigentlich zu linda in MA, die war aber leider nicht verfügbar. also ab in die lupi...
keine einzige von meiner to-do liste anwesend, na super. tamara wirft mir nur noch den bösen blick zu, planlosigkeit macht sich breit.
bin dann zum ersten mal in diese rocker eckkneipe um mich neu zu sammeln. 4 bier und 3 jägermeister später dann mein disaströser neuversuch.
LH 20, direkt EG recht, ganz hinten links. angeblich türkin, kurze haare, freches gesicht, 165, gute figur. hat mich tierisch an der tür heiss gemacht, den hintern zum abgreifen hingestreckt etc. etc.
bin dann für 30 euronen rein, mini zimmer, praktisch nur ein bett. das mädel wär dann fast eingeschlafen, bevor ich mich am waschbecken frisch gemacht hab. 15 sek blasen, kurz mission, kurz doggy, total lustlos. mein dödel hat dann irgendwann signalisiert, dass die aktion hier der totale mist ist und jegliche kooperation verweigert.
bin dann aufgestanden und hab ihr gesagt das mich ihre leistungsbereitschaft extrem abtörnt. erst hat sie noch einen auf verwundert gemacht, dann auf müde, tschuldigung, blabla, tschüss...
0% wiederhlolung...
Haha sehr witzig mit deinem Dreifachthread..

So, damit du auch noch weißt wer die o. g. Gretel ist die dich verarscht hat, spendiere ich dir gerne einen Link:
guckst du: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36273
@Absamer: wäre vielleicht sinnvoll wenn du die Berichte in den richtigen Thread verschiebst.