21.11.2005, 21:11
Mal abgesehen davon, dass der Kollege MAX tatsächlich ein vorlautes Bürschchen ist, dessen Thai-Abneigung nur durch kultivierte Besuche des LK HH und einen mehrwöchigen Pat-Aufenthalt kuriert werden kann - er hat hier aus meiner Sicht absolut recht, wenn es um die Einschätzung des Schließens des threads geht ! Warum sollte nicht auch über körperlich andersartige hier geschrieben werden dürfen ? Was ist daran moralisch verwerflich, wenn diese in diesem Gewerbe freiwillig arbeiten ? Wer kann denn von uns moralisch bewerten, ob beispielsweise ein(e) Behinderte® auf diese Art seine Sexualität auslebt ? Bitte, das ist zutiefst diskriminierend und absolut intolerant.
Denkt bitte mal darüber nach, was moralischer ist: Eine der vielen durch Ihren Zuhälter zum Sex gezwungenen, nicht behinderten Damen hier zu ficken und dann den absolut tabulosen Service zu loben, oder über Körperbehinderte zu schreiben, die das ganze freiwillig tun....niemand weiß, was im Innersten vorgeht, also bitte diesbezüglich mehr Toleranz ! Ich denke, die Grenzen sind da, wo Sie auch der Gesetzgeber setzt: Kinder, Tiere, geistig Behinderte (und achso, eigentlich auch Abhängige zum Sex gezwungene, aber darüber gibt es ja keine Berichte hier....)
Pater, der MAX ausnahmsweise mal zustimmen muss.
Denkt bitte mal darüber nach, was moralischer ist: Eine der vielen durch Ihren Zuhälter zum Sex gezwungenen, nicht behinderten Damen hier zu ficken und dann den absolut tabulosen Service zu loben, oder über Körperbehinderte zu schreiben, die das ganze freiwillig tun....niemand weiß, was im Innersten vorgeht, also bitte diesbezüglich mehr Toleranz ! Ich denke, die Grenzen sind da, wo Sie auch der Gesetzgeber setzt: Kinder, Tiere, geistig Behinderte (und achso, eigentlich auch Abhängige zum Sex gezwungene, aber darüber gibt es ja keine Berichte hier....)
Pater, der MAX ausnahmsweise mal zustimmen muss.