Discountsex oder doch andere Locations?
Poppelsdorfer schrieb:Für mich als Inderregelschnellspritzer und Eherwenigverdiener sind wohl Wohnungen und LHer das richtige Format und daher bisher auch das einzige, womit ich Erfahrung habe. Ein Clubbesuch wäre auch mal nett, ist aber eher teuer (@kermit: Wann ist ein fkk-Club für dich "günstig"?) und könnte in Arbeit ausarten... Augen Roll

MfG
Poppelsdorfer

günstiger fkk-club ist für mich 10 euro eintritt.ich weiß,gibt es nicht viele,aber es gibt sie.wie meinst du in arbeit ausarten?wegen den buchungen?buche in den fkk-clubs eigentlich fast immer nur einmal,aber nicht weil ich nicht öfters könnte,sondern einzig und allein ne finanzielle sache bei mir.

nochmal zum topic:ich finde die partytreffs/pauschalclubs haben schon ihren reiz für notorische dauerpopper,nur an der umsetzung mangelt es bei uns im süden oftmals.zu unmotivierte damen,zu viel vom glück abhängig wies läuft,und auch vom aussehen und service her so ne sache oftmals.ich frag mich ganz einfach warum das der süden nicht auch gebacken bekommt,wenn der norden so geile partytreffs hatAugen Roll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Discountsex oder doch andere Locations? - von kermit - 10.12.2007, 00:37
Discountsex oder doch andere Locations? - von Gemmi - 10.12.2007, 00:49