SS-SB Peggy
Hallo Sniper,

das würd ich ja gerne, ist nur nicht so einfach. Ich habe eben mal wieder zwei Runden gedreht und ausser der furchtbaren Jenny war keine da. Und auf die kann ich gut verzichten. In den letzten 2 Wochen hatte ich nur 2 Begegnungen, die des Berichts wert gewesen wären. Ok, sorum hast Du recht, ich hätte darüber schreiben sollen.
Einmal hatte ich die Lilia nach Burbach kutschiert. Über sie wurde ja schon berichtet und ich kann es nur bestätigen. Vereinbart waren 25,- für FO und es war eine Superservice, kann ich nur sagen. Mittendrin habe ich dann noch auf Verkehr aufgebohrt, was nur meine Initaitive war, sie hat nicht gekobert. Für faire 10,- zusätzlich. Leider kam an dem Platz in Burbach dann ein dämlicher Mopedfahrer und hat uns durch seine Spannerei gestört. Sie hat danach klaglos weiter FO gemacht und das wirklich gut. Ich hab sie irgendwann erlöst und selbst nachgeholfen. Durch den "Besuch" war ich aus dem Konzept und das hätte ewig gedauert. Geklagt hat sie nicht...
Letzte Woche hatte ich einmal das Vergnügen mit Cecilia, die schlanke, Farbige, die unten am Hela steht. Die hat vernünftige Preisvorstellungen ( FO und Verkehr, 40,- Tacken) und sie fühlt sich klasse an. der Service ist gediegen.
Hat noch jemand Erfahrungen mit Spannern gemacht, oder gibts dazu einen Thread, den ich übersehen habe?

So long...Winke

Nachrichten in diesem Thema
SS-SB Peggy - von Sniper - 08.12.2007, 14:18
RE: SS-SB Peggy - von ischbins - 11.02.2011, 23:50
SS-SB Peggy - von dlongi - 08.12.2007, 17:52
SS-SB Peggy - von milehigh - 09.12.2007, 23:12