09.12.2007, 13:56
Hallo Leute
danke für die netten wilkommensgrüße und Punkte.
War gerade (12:00 uhr) wieder bei Julia.
Hat wieder den selben super Service an den Tag gelegt wie schon am Donnerstag.
FM und GV für 25,-
Habe sie ein wenig massiert und verwöhnt. Sie hat dann den kleinen Lars mit ihren Titten stimmuliert (Mann Sie hat echt geile Titten, mit riesen Nippeln) und sich auch sonst viel Mühe gegeben
. Ich war aber so geil (der Kleine Lars steht schon in voller Pracht, wenn ich nur zu ihr ins Zimmer gehe und wir uns beide ausziehen), dass ich heute recht schnell den Konti befruchtet habe.
Jetzt die schlechte Nachricht:;cryb Sie ist ab Dienstag oder Mittwoch bis 27.01.08 im Urlaub. Schön für sie, schlecht für uns.
Ansonsten habe ich mich einfach mal in ein paar Häusern umgeschaut, nur mal um das Angebot am Sonntag Mittag zu checken. Waren wenige Gretels da, und die meisten davon sowieso nicht mein Fall.
Bis bald Ihr Ficker :-)
Lars
danke für die netten wilkommensgrüße und Punkte.
War gerade (12:00 uhr) wieder bei Julia.
Hat wieder den selben super Service an den Tag gelegt wie schon am Donnerstag.

FM und GV für 25,-
Habe sie ein wenig massiert und verwöhnt. Sie hat dann den kleinen Lars mit ihren Titten stimmuliert (Mann Sie hat echt geile Titten, mit riesen Nippeln) und sich auch sonst viel Mühe gegeben

Jetzt die schlechte Nachricht:;cryb Sie ist ab Dienstag oder Mittwoch bis 27.01.08 im Urlaub. Schön für sie, schlecht für uns.
Ansonsten habe ich mich einfach mal in ein paar Häusern umgeschaut, nur mal um das Angebot am Sonntag Mittag zu checken. Waren wenige Gretels da, und die meisten davon sowieso nicht mein Fall.
Bis bald Ihr Ficker :-)
Lars