E45_HH Monika aus Kolumbien, E45 HH, 2. OG, 1. Zimmer links, aber wechselnde Zimmer
So, hatte Monika gestern also auch mal gemeint probieren zu müssen. Eins vorweg, - toll war´s nicht!
Hatte sie so gegen 17:30 erwischt, sie wollte wohl gerade in ihre Pause aufbrechen, als sie sah ich habe Interesse hat sie mich dann aber doch noch mit ins Zimmer gezogen.
Aufgerufen wurden 20 Euronen, für FO, GVF und Lecken. Die Schamlippen sind zwar genau mein Fall, aber nach ca. einer Minute meinte sie : ficken! Naja dachte ich, fängt ja klasse an. Dann, montieren des Gummis, zum blasen hatte sie wohl auch keinen Bock. Also ab in die Missio. Leider hatte sie dann auch noch ne halbe Tube Flutschi unten drin - Reibung gleich Null. Mit äußerster Konzentration habe ich die Sache dann noch mit Abschuss beendet.
Ich denke mal ich habe sie zum falschen Zeitpunkt erwischt, die Gute hatte wohl eher Hunger als Bock zu ficken.
Fazit: WH: 0%, schade eigentlich.

Nachrichten in diesem Thema
Monika aus Kolumbien, E45 HH, 2. OG, 1. Zimmer links, aber wechselnde Zimmer - von andi_hd - 09.12.2007, 13:16