YL KA, Lessingstr. 70a Mara
Es wurde endlich mal Zeit, dass bei den YL eine Besserung an Material und Service einkehrt. Ich denke das ist jetzt passiert. Engel
Heute war ich mal in der Lessingstr. 70a bei Pasion, da ich gelesen hatte, dass dort neue Ladies angekommen sind. Die HP von YL gab nicht soviel her, weshalb ich mich doch gerne selbst überzeugen wollte. Die Mara wurde ja bereits gepostet, die sagte mir auch äußerlich zu. Also geklingelt und Sie stand auch schon an der Türe und lächelte mich an. Da die anderen Ladies anscheinend alle besetzt waren, viel die Wahl auch nicht so schwer. Aber was solls, ich kam ja wegen der Mara. Big Grin Kurzes Gespräch und den Service in Englisch besprochen, anschließend in die Dusche zum reinigen gesprungen. Die Mara stand ebenfalls in der Wanne und hat mit mir geduscht, allerdings ohne Hand an gewisse Stellen zu legen. ;cryb
Ach ja; ½ Std. für 100 € ausgemacht. Anschließend auf dem Lotterbett wieder angekommen, wurde ich erst einmal mit lauter Körperküssen beglückt. Auch mein bestes Stück wurde richtig verwöhnt. Ich hatte das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Sie leckte meiner Eier und den Schwanz rauf und runter, nahm in ganz tief in den Mund und saugte schön daran. Wirklich eine gute Bläserin 9 von 10 BlowjobPunkten, sehr gefühlvoll und genießend. Leider drängte die Zeit und ich musste gummieren, ich wollte aber noch ein wenig an das Döschen, was mir aber versagt wurde. Lecken bei einer halben Std. nicht drin!! :nein: O.K. Business is Business, das nächste Mal weis ich, dass ich mindestens eine Std. oder es gleich abklären muss, wenn ich auch noch lecken wollte. Aber ich war ja das erste Mal dort, also was solls, ich hatte auch so meinen Spaß. Die Lady ließ sich in der Missio nehmen und ich konnte so richtig rammeln. Mal gefühlvoll, mal schneller, mal hart, egal Sie hielt immer dagegen und ich hatte das Gefühl, dass Sie es auch genossen hat. Irgendwann zum Endspurt angesetzt und gekommen. Danach noch ein Weilchen in Ihr verharren dürfen und danach mit Zelltuch gereinigt worden. Vielleicht fünf Min. überzogen, wobei ich immer das Gefühl hatte, dass die Zeit irgendwie schon einzuhalten war (von Ihrer Seite). Aber es war ein sehr schönes Erlebnis und ich komme bestimmt wieder. Als Fremder gekommen und als Freund gegangen. Schöne Grüße an Mara von KnippKnapp Winke

Nachrichten in diesem Thema
YL KA, Lessingstr. 70a Mara - von knippknapp - 08.12.2007, 18:16
YL KA, Lessingstr. 70a Mara - von heidelbergi - 08.12.2007, 19:07
YL KA, Lessingstr. 70a Mara - von Lustwandel - 08.12.2007, 19:36
YL KA, Lessingstr. 70a Mara - von heidelbergi - 08.12.2007, 19:51
YL KA, Lessingstr. 70a Mara - von Amoun - 09.12.2007, 12:00
YL KA, Lessingstr. 70a Mara - von master1 - 12.12.2007, 18:42
YL KA, Lessingstr. 70a Mara - von Lustwandel - 12.12.2007, 20:18
YL KA, Lessingstr. 70a Mara - von heidelbergi - 14.12.2007, 21:49
YL KA, Lessingstr. 70a Mara - von borntopopp - 15.12.2007, 12:38
YL KA, Lessingstr. 70a Mara - von Amoun - 15.12.2007, 13:01