mit dem Wunsch nach tiefer Entspannung habe ich neulich mal wieder das LaLoba kontaktiert. kurzfristige Terminvereinbarung war möglich, die sich für mich dann aber im nachhinein als nicht realisierbar herausstellte. den angebotenen Ausweichtermin am Abend nahm ich gerne an. artig bedankte ich mich bei meinem Eintreffen für die bewiesene zeitliche Flexibilität und bekam als Antwort (sinngemäss): "kein Problem ... schliesslich will ich Geld verdienen."
Geld verdienen

aus so einem trivialen Grund massiert die Dame 

bislang ging ich immer davon aus, dass die Tantra-Damen ihre Dienste aus reiner Nächstenliebe offerieren. den zugegebenermassen nicht geringen Obulus lassen sie - nach Abzug eines unbedeutend kleinen Betrags zur Deckung ihrer Kosten - irgendwelchen Projekten zukommen, die für den Weltfrieden meditieren oder andere tiefsinnige Sachen treiben. dachte ich. und jetzt das. Geld verdienen. 
leicht desillusioniert schleppte ich mich in die Dusche während die Dame das Zimmer und sich vorbereitete.
die Dame: Lisa, Ü45, schlank, nett, adrette Erscheinung, sehr gepflegt, dennoch gingen die Jahre und die Erdanziehung nicht spurlos an ihr vorbei. auf der HP vom LaLoba findet der interessierte Leser ihr Profil. ihr Bild war auch mal eine zeitlang zu bewundern, mittlerweile wurde es leider wieder entfernt.
der Service: "Tantra classic" (150 für 1,5 h). Qualität der Ausführung entsprach meinen Vorstellungen und dem Anspruch, den die location an sich selbst stellt. Lisa ging während der gesamten Zeit besonders behutsam vor. anscheinend wollte sie es besonders gut machen. an diesem Tag wars mir recht. an einem anderen Tag hätte ich vielleicht um eine etwas festere Massage gebeten. ansonsten: nix was es meinerseits zu beanstanden gab, nix was mir als besonderes highlight im Gedächtnis haften blieb. zeitlich hatte sie sich jedoch völlig verkalkuliert. statt der 1,5 h Massage wurden knapp über 2 h draus. möglicherweise lags aber auch daran, dass ich mich bei der abschliessenden Lingam-Massage als besonders entspannungsresistent erwiesen habe
egal, einen Aufschlag musste ich deswegen nicht entrichten. in anderen einschlägigen Massage-locations wäre das anders ausgegangen. mit Duschen + smalltalk davor und danach wurden insgesamt knappe 3 h draus.
Fazit: da gehn wir mal wieder hin.
Geld verdienen

leicht desillusioniert schleppte ich mich in die Dusche während die Dame das Zimmer und sich vorbereitete.
die Dame: Lisa, Ü45, schlank, nett, adrette Erscheinung, sehr gepflegt, dennoch gingen die Jahre und die Erdanziehung nicht spurlos an ihr vorbei. auf der HP vom LaLoba findet der interessierte Leser ihr Profil. ihr Bild war auch mal eine zeitlang zu bewundern, mittlerweile wurde es leider wieder entfernt.
der Service: "Tantra classic" (150 für 1,5 h). Qualität der Ausführung entsprach meinen Vorstellungen und dem Anspruch, den die location an sich selbst stellt. Lisa ging während der gesamten Zeit besonders behutsam vor. anscheinend wollte sie es besonders gut machen. an diesem Tag wars mir recht. an einem anderen Tag hätte ich vielleicht um eine etwas festere Massage gebeten. ansonsten: nix was es meinerseits zu beanstanden gab, nix was mir als besonderes highlight im Gedächtnis haften blieb. zeitlich hatte sie sich jedoch völlig verkalkuliert. statt der 1,5 h Massage wurden knapp über 2 h draus. möglicherweise lags aber auch daran, dass ich mich bei der abschliessenden Lingam-Massage als besonders entspannungsresistent erwiesen habe

Fazit: da gehn wir mal wieder hin.