habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Hallo,
in jungen Jahren ist mir das regelmässig passiert. Da war ich aber nicht nur Freier, sondern habe selbst intensivste Milliöh-KOntakte gehabt. Es waren teilweise sehr schöne Zeiten und teilweise bin ich auch richtig ausgenommen worden.

Später habe ich dann grosses Geschick entwickelt entweder Latinas oder KEs in mich verliebt zu machen und habe mir so sehr bewusst Freundinnen auf Zeit besorgt. Bei diesen Beziehungen achte ich immer sehr drauf mein Herz zu schützen.

Manchmal habe ich ein schlechte Gewissen, weil ich für mehr Sex viel weniger bezahle und halt manchmal Gefühle wecke. Ich rede mich immer selbst schön, das ich den Mädels ne tolle Zeit biete - ich bin sehr grosszuegig mit Geschenken und Ausgehen, aber dafür verlange ich auch eine unkomplizierte Beziehung mit unkompliziertem Sex.

Ach ja, ich bin verheiratet und kommuniziere dies auch meinen Liebschaften

der irru, der nicht glaubt das man mit einer Protituierten glücklich werden kann, in seinem Bekanntenkreis aber auch eine solche Beziehung kennt. Sie waren fünf Jahre zusammen als sie noch gearbeitet hat und haben als sie aufgehört hat geheiratet. Funktioniert heute noch.
also nicht aufgeben, wenn es bei euch soweit ist, aber nix für mich

der irru

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von irrumator - 08.12.2007, 11:00
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29